... beim checker-blick unter die motorhaube viel mir neben dem 710 deckel noch ein freihängendes bauteil auf ...:shock:
siehe rote umrandung
... und eine klemmklammer am kabel - blaue umrandung
das ist das bauteil mit klabel und klammer
... das kabel geht in der verlängerung rechts unterhalb des kotflügelsfalz in einem kabelbaum hoch und verschwindet in richtung armaturenbrett
auf der rückseite sind klemmklammern ...
die fast perfekt auf ein teil am ausgleichsbehälter passen könnten
tut es aber nicht - zumindest nicht richtig (zu kurz, zu schmal) auch wenns auf dem foto anders aussieht - denn es hängt wirklich nur ganz locker drauf.
es gibt aber auch in unmittelbarer nähe keine sichtbare stelle wo doch der relativ starke kabelclip befestigt sein könnte.
also lass ichs da mal hängen wos ich auch "gefunden" habe - hinter dem scheinwerfer baumelnd....
so was ist das für ein teil ?
... vielleicht ein "drive-recorder" ?
... ne tuningbox ?
im frühjahr ist mir ja einer, genau auf den punkt, an dieser stelle draufgenonndert und es wurde in diesem bereich auch der scheinwerfer und der kotflügel getauscht - nehme also an, dass das teil nicht mehr richtig oder gar nicht befestigt worden ist - hat ja, nachdem es auch nicht bekannt war, dass es locker rumhängt, niemanden gestört oder - ich sach mal blauäugig - keinen negativen einfluss aufs fahrzeug gehabt .... interessieren würds mich trotzdem was es ist, wos hinkommt, und wies richtig befestigt wird ...
.... habt ihr ne idee?
Kommentar