If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Herzliche Glückwunsch zu deinem sehr toll ausgestatten Xi und allzeit gute Fahrt!
Erfahrungsgemäß wird der Motor dir noch mehr Freue machen, wen er denn erst über die 15.000 km Marke ist aber das kemnnst du ja auch schon von deinem 5'er.
Mit der Bt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, war schon immer froh das sie das Telefonbuch bei 6310i übertragen hat.
Ps. Dann steht ja dem Wintertreffen im Nachbarbundesland nix mehr im Wege
Gratuliere ein wirklich schöner X mit Vollausstattung. Habe ein ähnlches Problem mir der Handy-Tel-Buch-Übertragung.
Bekam jetzt einen Tip, mein Handy mit der neuesten Software zu laden (6230i)
Werde das die Tage mal testen und Dich informieren.
Viel Spass...........mit dem Winter "auf Schienen"
Hallo cblasi,
Glückwunsch zu Deinem neuen X3.... ich habe fast genau den gleichen Wagen bekommen und stimme Dir voll !
Dein Handy-Problem wurde hier schon mal eingehend behandelt.
Schaue mal hier
Das Telefonproblem mit der Kurzwahl habe ich auch, es ging noch weiter, denn wenn ich einen Anruf annehmen wollte, legte das Fahrzeug auf!
Also neueste Software auf das 6310i installieren lassen, 25 EUR dafür ausgegeben und das Kurzwahlproblem besteht weiterhin.
Dafür legt bei der Anrufannahme das Fahrzeug das Gespräch nicht mehr auf. Wenigstens etwas.
Wenn es bei Dir also nur um die Kurzwahl geht, kannst Du dir das Geld für ein Handyupdate sparen.
Grüße
Rüdiger
Bei mir kann ich dann das gesamte Telefonbuch des Handies durchblättern. Es fängt halt bei 1 an, und es wird auch immer nur ein einziger Eintrag auf dem Monitor angezeigt.
Jetzt sagst Du vermutlich: Was soll denn der Quatsch?
Tja, ich schätze diese Funktion ist Absicht, welchen Sinn sie auch immer haben mag. Die Kurzwahltaste des Autos hat aus meiner Sicht rein gar nichts mit der Kurzwahlliste des Handies zu tun. Wenn Du die häufigsten angerufenen Nummern sehen willst musst Du im Telefon-Menü den Punkt TOP-8 aufrufen.
Das war mein letzter werksmäßiger Einbausatz. Beim nächsten Mal werde ich mir nachträglich einen SAP-Autoeinbausatz von Nokia einbauen lassen. Der taugt erheblich mehr als die original BMW-Freisprecheinrichtung.
Gruss
Frank
Dito, das ist wirklich TEchnik von Vorgestern. Ärgere mich auch laufend, bei 200 Einträgen, immer suchen zu müßen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar