Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tankinhalt des X3
Einklappen
X
-
so und überhaupt 20 liter mehr sprit heißt automatisch 20 kg mehr gewicht und das wiederum einen höheren spritverbrauch.
den ausgleichsbehälter anfüllen bedeutet weiters ein sicherheitsrisiko (wenn nicht sofort alles verheizt wird).
und in summe eine halbe stunde tanken is sinnlose zeit vergeudung die ich lieber mit einer dame verbringen würde.
man sieht: lauter gute gründe das nicht zu tun..mfg
gertsch - X3 3,0dA
Kommentar
-
Hallo Fly,
kannst du auch das Bild vom Einfüllstutzen ergattern, nun interessiert mich die Sache schon, würde gern den Ausgleichsbehälter finden, kenne ich von Heizungsanlagen. 17,4 Kg machen bei 2 Tonnen Gesamtgewicht natürlich jede Menge Mehrverbrauch aus. Dem Ruf nach Ricci schließe ich mich selbstverständlich an
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
laut der quelle rund 0.1l/100km
ja is ned viel. bei 10km sinds halt dann 10 liter. aber für was?
http://www.agenda21.darmstadt.de/kli.../T-Com_eco.pdfmfg
gertsch - X3 3,0dA
Kommentar
-
Danke Fly,
das Ganze erinnert doch stark an eine Anleitung von Ikea
gibt es noch eine Liste zur Bedeutung der Zahlen ?
Gruß Günni
Ich weiß, ich nerve :shock:
Zitat von gertschlaut der quelle rund 0.1l/100km
ja is ned viel. bei 10km sinds halt dann 10 liter. aber für was?
http://www.agenda21.darmstadt.de/kli.../T-Com_eco.pdf
abgesehen davon, dass ich mit deiner Rechnung nicht einverstanden bin, bezieht sich die Aussage ausschließlich auf Stadtverkehr. Da ich den Reifendruck immer 0,2 Bar über der BMW Angabe fahre, spare ich sogar. Warum, einfach nur wegen der 250 Km mehr Reichweite
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von gertschlaut der quelle rund 0.1l/100km
ja is ned viel. bei 10km sinds halt dann 10 liter.
Ach, schon versagen meine allzu begrenzten mathematischen Fähigkeiten.
Wie gut, dass es Rechengenies unter uns gibt!
HG, A
Kommentar
-
Zitat von gertschso und überhaupt 20 liter mehr sprit heißt automatisch 20 kg mehr gewicht und das wiederum einen höheren spritverbrauch.
den ausgleichsbehälter anfüllen bedeutet weiters ein sicherheitsrisiko (wenn nicht sofort alles verheizt wird).
und in summe eine halbe stunde tanken is sinnlose zeit vergeudung die ich lieber mit einer dame verbringen würde.
man sieht: lauter gute gründe das nicht zu tun..
du kannst aber auch das auto stehen lassen dann brauchst du überhaupt nicht zu tanken dann haste zusätzlich auch noch nen zeitvorteil somit haste die möglichkeit für zwei damen
ich weiss auch nicht wie in aller welt von einem mehraufwand zu beginn des threads von 10 minuten wir jetzt schon bei 30 minuten sind - denn wir alle wissen doch was man in 10 minuten so alles passieren kann: http://www.youtube.com/watch?v=WS6sE...eature=related aber dass ist ein bayerisches problem ...
... ich sehs sportlich, tanke was grad geht, und lass mir so oder so zeit ob die anderen jetzt warten müssen oder nicht ist mir egal - weiss klingt egoistisch - ist aber soMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von gertschso und überhaupt 20 liter mehr sprit heißt automatisch 20 kg mehr gewicht und das wiederum einen höheren spritverbrauch.
man sieht: lauter gute gründe das nicht zu tun..Zitat von 12FLY1 Liter Benzin entsprechen 0,72 kg
1 Liter Diesel entsprechen 0,87 kgGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von gertschsinnlose zeit vergeudung die ich lieber mit einer dame verbringen würde.
man sieht: lauter gute gründe das nicht zu tun..
Und die Frage sei erlaubt: Kost mehr tanken mehr Geld oder die halbe Stunde mit der Dame :shock:Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
ha und wenn wer das hirn eingeschalten hätte, was ja nicht geht weil das tut grad tröpfchen zählen, dann wär man hier drauf gekommen dass ich 10T km meine. das t hab i vergessen.
und die dame.. ich mein die hübsche dame von der tanke. habt ihr die nicht in piefgonien tuts mir leid, dann is das tröpfchen zählen gerechtfertigt wenns denn auch so schön befriedigtmfg
gertsch - X3 3,0dA
Kommentar
-
Zitat von gertsch.... dann is das tröpfchen zählen gerechtfertigt
übersetzung gern auf wunsch per pm, grüsse aus dem allgäu das ganz in der nähe zu austria liegt, dem land wo der xdrei zusammengebaut wird, der sprit günstig ist und es bestimmt auch aufs letzte tröpfchen ankommt 8)MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von gertschha und wenn wer das hirn eingeschalten hätte, was ja nicht geht weil das tut grad tröpfchen zählen, dann wär man hier drauf gekommen dass ich 10T km meine. das t hab i vergessen.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar