If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein X3 hat nun 2000km runter, bei aus- und einsteigen aus dem Wagen quietscht es an der Hinterachse. Während der Fahrt höre ich nichts, nur wenn der Wagen steht und be- respektiv entladen wird, drann schaukeln geht auch.
Glaubt Ihr dass es sich hier um was normales handelt oder sollte etwa schon ein defekt vorliegen. Hatte vielleicht schon jemand etwas ähnliches?
Ist deine Handbremse!
Probier mal wenn sie nicht angezogen ist, oder zieh sie wirklich bis zum absoluten Anschlag hoch. Wirst sehen das es dann weg ist.
Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D
ich bin zwar nicht Hede, trotzdem hattest Du in meinem Fall Recht.
War schon fast auf dem Weg zum , weil es beim Aussteigen immer heftig gequietscht hat.
vielen Dank für den Tippppp. Habe das glieiche Geräusch spontan auf der Fahrerseite hinten. Dachte auch es wäre der Dämpfer. Aber wenn ist es jetzt mit oder ohne Handbremse betrachte simmt das schon. Aber ganz normal ist das auch nicht oder ? Na ja ist egal, hauptsache ich weiss was es ist. Wollte schon bei der nächsten Inspektion reklamieren. DANKE.
Enrschuldigung dass ich nicht geantwortet habe, ich muss den Thread irgendwie verloren haben.......
Ich werds heut abend gleich ausprobieren, aber du kannst recht haben da ich wegen der Parkposition des Automatikgetriebes die Handbremse nicht so fest anziehe.
Ich habe heut Abend die Handbremse mal nicht angezogen und siehe da das "Quitschen" ist weg.
Dies hat übrigens meine Frau, welcher ich es heut morgen gesagt habe und welche alsdann die Handbremse fester angezogen hat, auch bestätigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar