Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hi,
    jetzt ist es so weit :D, ich konnte gestern den nachrüstsatz standheizung vom abholen (898,-€). hab heute mit dem einbau angefangen.
    aber seht selbs http://www.jensch-koller.de/inline_f...rk_x3_sthz.htm
    ... hab wieder ein stück geschaft :D siehe link.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von DS650 Beitrag anzeigen
      ... hab wieder ein stück geschaft :D siehe link.
      Klasse Bericht, ich hoffe der Rest geht auch so gut weiter.
      Viel Erfolg
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #33
        Der Bericht ist wirklich gut gelungen, mach weiter so!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #34
          Super

          Hallo DS650,
          Hut ab, saubere Leistung, sauberer Bericht, besser geht es nicht
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #35
            Tolle Sache die du da machst!!!
            Wenn du fertig bist, dann übernehmen wir deine Anleitung, (wenn du damit einverstanden bist), zu den "Tipps, Tricks, Anleitungen".


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              Tolle Sache die du da machst!!!
              Wenn du fertig bist, dann übernehmen wir deine Anleitung, (wenn du damit einverstanden bist), zu den "Tipps, Tricks, Anleitungen".


              Gruß Thomas
              aber sicher darfst du das thomas

              Zitat:
              hi,
              jetzt ist es so weit :D, ich konnte gestern den nachrüstsatz standheizung vom abholen (898,-€). hab heute mit dem einbau angefangen.
              aber seht selbs http://www.jensch-koller.de/inline_f...rk_x3_sthz.htm
              ... hab wieder ein stück geschaft :D siehe link.
              auch heute hab ich wieder ein stück geschaft aber der regen hat mich zur aufgabe gezwungen . eigentlich wollte ich heut fertig werden.

              gruss roy

              Kommentar


              • #37
                Hallo, ein erstklassiger Bericht, vielen Dank! Angesichts der Schwierigkeiten wundert es mich nicht mehr, dass mein Freundlicher es fertig gebracht hat, das Ding falsch einzubauen...

                Dir weiterhin viel Erfolg!

                HG, A

                Kommentar


                • #38
                  Angesichts der Schwierigkeiten wundert es mich nicht mehr, dass mein Freundlicher es fertig gebracht hat, das Ding falsch einzubauen...
                  hi a-dur
                  welche schwierigkeiten meinst du ? wenn man sich an die eba hält ist es doch ganz easy

                  gruss roy

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,

                    wirklich eine Super Einbauanleitung! Aber das sieht richtig nach Arbeit aus.

                    Hab übrigens unseren X3 vor zwei Jahren mit Standheizung ab Werk bestellt. Das sieht dann so aus, dass Du den Preis lt. Zubehörliste (müsste nachsehen) bezahlst und die Heizung mit dem anderen Sonderzubehör orderst. Die Heizung baut aber der Händler vor Auslieferung ein. Lt. unserem Händler macht BMW das nicht im Werk! Also ist die Standheizung - auf die ich nicht mehr verzichten möchte - immer "nachgerüstet".

                    Viele Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #40
                      so heute war ich auf einer miethebebühne und habe die kraftstoffpumpe eingebaut. fertisch

                      :D :D :D DIE STANDHEIZUNG LÄUFT :D :D :D

                      den bericht http://www.jensch-koller.de/inline_f...rk_x3_sthz.htm habe ich auch fertig. leider hatte ich heute kein fotoapparat dabei, deshalb gibt es keine neuen bilder .

                      gruss roy

                      Kommentar


                      • #41
                        Glückwunsch

                        Hallo DS650,
                        herzlichen Dank für den hervorragenden Bericht und alles Gute für deine Standheizung und für dich,
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #42
                          Hi DS650,

                          für diese super Einbauanleitung gibt es von mir eine 1 mit Sternchen

                          Diese Anleitung sollte der ein oder andere Fachbetrieb zur Hand haben um eine Standheizung fachgerecht einbauen zu können

                          Kommentar


                          • #43
                            Wow, respekt. Danke für die tolle Anleitung und viel Spass mit der SH!


                            Grüße,
                            Dirk
                            sigpic
                            Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                            It is never too dark to be cool

                            Bilder von der Abholung des X3

                            Paul genehmigt sich zur Zeit

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Standheizung ?

                              Da es die leider nicht ab Werk zu bestellen gab, lass ich sie halt jetzt 5 Monate später nachrüsten.

                              Angebote für die Webasto Top C mit Fernbedienung T90 (Reichweite 1.000m mit Rückmeldefunktion):

                              Boschservice: €2.200
                              Beim : €1.900 (Eröffnungsangebot)

                              Die Batterie werde ich (bei Bedarf) selbst nachrüsten da der BMW-Preis mit €285 für eine 90Ah AGM/schwarz (ähnlich wie Gel) doch schon etwas "exorbitant" ist.
                              Bei unserem Haus- & Hoflieferanten für unserer BMW-Behördenfahrzeuge bekomme ich die für €102 inkl.
                              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Standheizung ?

                                Hallo,
                                habe mir heute eine Standheizung mit Fernbedienung (T91) bei meinem Händler bestellt - leider ohne Vorwahluhr.
                                Da ich diese im Handel wesentlich billiger bekomme (incl. Y-Kabel), würde ich die Uhr meinem Händler zum Einbau einfach dazugeben.
                                Nun meine Frage:
                                Mein Händler machte mich darauf aufmerksam, dass die Lieferzeit der Standheizung ca. 14 Tage dauern würde, da diese bei BMW codiert werden müßte.
                                Kann man die Vorwahluhr nachträglich einfach dazuschalten, oder muß die Uhr schon beim Codieren berücksichtigt werden?

                                Für Antworten jetzt schon besten Dank
                                Gruß
                                Ti-
                                Zuletzt geändert von Ti-ejtsch; 02.12.2008, 19:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X