Jetzt habe ich mal generelle Fragen zur Serienausstattung, die in der Anleitung (ja, ich habe schon eine... ) nicht so 100%ig geklärt werden:
Abbiegelicht: Ist die Funktion des Abbiegelichts (Nebelscheinwerfer geht beim Abbiegen an auf der Seite wo ich hinfahre) nur in Verbindung mit dem adaptiven Kurvenlicht geschaltet?
Haifischantenne: Ist das die normale Antenne, oder ist das die GPS Antenne, wenn ich ein eingebautes Navi mitbestellen würde? Wo sitzt die Radioantenne, falls das tatsächlich nur die Antenne für das Navi ist (das ich nicht mit bestellt habe)?
Reifenpannenanzeige: Ist das eine Art Reifendruckprüfung? Wie muss ich mir das vorstellen? Runflat Reifen hat der X3 nicht, oder?
Sitzheizung: Sind bei den Sportsitzen auch die Sitzwangen beheizt?
Abkippen des Beifahrerspiegels, Bordsteinautomatik: Serie? Oder wann vorhanden?
Radio Business CD: Hat das Radio neben dem CD Wechseler Anschluss auch noch einen Aux Eingang direkt am Radio? Dort könnte ich dann meine Harman/Kardon Drive&Play iPod Steuerung anschliessen. Falls nicht müsste ich noch einen Adapter für den CD Wechsler Anschluss beschaffen.
Sorry für die vielen Fragen, aber das sind so Sachen, die mir nicht ganz klar sind. Danke schonmal.
Grüße,
Dirk
Kommentar