Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Stinker

    Hallo,
    habe gerade bei T-Online im ADAC Testbericht gelesen, dass unsere Diesel Xis ziemliche Stinker sein sollen. Leider ohne Zahlenmaterial das Ganze, weiß einer mehr?

    http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=11075

    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #62
      Hallo Günni,
      in diesem Test schneidet der X3 3,0d A so schlecht ab. Über den 2,0 d wird allerdings nix gesagt.

      Lieber Ricci!
      ch versteh den Sinn deines Schreibens nicht, allerdings die Anspielung bzgl. deiner Theorie schon. Deine Bemühung die Mondphasen hier mit einzubringen ehrt Dich, aber wäre nicht notwendig gewesen. Schreib einfach, ricci such dir eine andere Spielwiese, hätte den gleichen Zweck erfüllt. Mach alles platt und der Fall ist erledigt.
      Deine Zeilen hier bereiten mir große Sorgen. Das klingt nicht gut , was Du da schreibst. Ich hoffe, ich habe das völlig falsch verstanden. Sich eine andere Spielwiese suchen bedeutet doch wohl nicht, dieses Forum zu verlassen?

      Nun schreib bitte hier nicht in Rätseln!
      Und bitte mach keine Dummheiten!

      mfG manili

      Kommentar


      • #63
        Zitat von riccione
        Schreib einfach, ricci such dir eine andere Spielwiese, hätte den gleichen Zweck erfüllt. Mach alles platt und der Fall ist erledigt.

        gruß
        ricci

        Ich bin mir 100% sicher, das er das nicht gemeint hat!

        @ all
        wartet mal noch 2,5 Monate ab, dann wird sich zeigen wer von allen Spekulationen am dichtesten dran war. Das ist doch auch der Sinn von den Herstellern, alles wage Vermutungen herausbringen um die Neugier hoch zu halten und die Zeitungen (welche auch immer) übernehmen diese Infos. Ich glaub nicht, das irgend ein Blatt sich selber Gedanken über z.B. das FL des X3 macht, die bekommen die Infos von den Herstellern, denke ich.


        Frohe Ostern



        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #64
          Hey Ricci,

          ich glaub mich trifft der Schlag.

          Wir haben hier gefrotzelt, Du hast Dich ein kleines bisschen mit 12FLY (oder er sich mit DIR) gekabbelt (was hier absolut ok. ist ) und ich hab versucht, dem Ganzen mit einer ironischen Randbemerkung die Spitze abzubrechen.

          Lieber Ricci, ich halte Dich (neben einem guten Dutzend anderer Freunde hier) für einen unser wertvollsten USER) - hoffentlich sind jetzt nicht ein paar andere beleidigt - und ich möchte auf keinen Fall auf DEINE unnachahmliche Art von Humor verzichten.

          Schick mir bitte Deine Tel. Nr. und ich ruf Dich sofort an, um alles klar zu stellen.

          Auf jeden Fall: wenn Du Dich von mir auf den Schlips getreten fühlst, es war alles andere als beabsichtigt und tut mir leid.

          Bitte spiel wieder mit uns sonst bin ich ICH beleidischt ..... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


          Herzlich
          Cherokee

          PS: Im übrigen glaub ich voll an die Vollmond-Theorie. Ich selbst hab mich in den letzten zwei Tagen mindestens drei Mal gekabbelt. Gerade vorhin mit meiner Frau. Beim Anbringen desAufklebers.........gar nicht so einfach
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #65
            Vollmond

            Hallöle,

            Also das mit dem Vollmond kann ich nicht nachvollziehen, da bin ich immun dagegen. Ich bin nur 14 Tage vor und 14 Tage nach Vollmond etwas durcheinander

            Gruss Georg, der heute kein Feiertag hat !!!
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #66
              hier gibt mal wieder ein paar neue Fotos vom kommenden Facelift.

              hier steht auch noch was über den X3 und den X5


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #67
                Die angeklebten Katzenaugen am Heck bleiben hoffentlich nicht 8) und die Frontschürze mit den zusätzlichen Luftschächten lässt auf eine starke Motorisierung schliessen, oder was meinen die Fachleute hier dazu?

                Aber ansonsten ganz chic

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #68
                  12 fly,

                  Die angeklebten Katzenaugen am Heck bleiben hoffentlich nicht
                  ich hoffe doch stark, vereinfacht mein facelift entscheidend

                  Kommentar


                  • #69
                    Da lieb ich mir doch unsere "zerklüfteten" Stoßfänger, die sind nicht so glattgebügelt .
                    Von innen wär´s noch interessanter

                    Gruß Bernd

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von 12FLY
                      Die angeklebten Katzenaugen am Heck bleiben hoffentlich nicht
                      Meinst Du die weißen, streifenförmigen Rückfahrscheinwerfer? Gefallen mir ausnehmend gut (auch bei der MB-B-Klasse).

                      Gruß, A-Dur

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von A-Dur
                        Zitat von 12FLY
                        Die angeklebten Katzenaugen am Heck bleiben hoffentlich nicht
                        Meinst Du die weißen, streifenförmigen Rückfahrscheinwerfer? Gefallen mir ausnehmend gut (auch bei der MB-B-Klasse).

                        Gruß, A-Dur
                        Nein, ich meine diese roten aufgeklebten Katzenaugen unterhalb der eigentlichen Heckleuchte.

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #72
                          Also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie sein sollen. Sehen eher nach ATU-Aufklebkatzenaugen aus .

                          Gruß Bernd

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich vermute auch, dass das so was wie Tarnung sein soll und keinesfalls in Serie geht. Beim 3er -Coupe, das ich gestern auf der A 9 gesehen habe, klebte an der Heckschürze großflächig die Silberfolie.
                            Gruß,
                            A-Dur

                            Kommentar


                            • #74
                              Hallo,

                              beim bmw configurator gibt's denn facelift schon zu sehen allerdings nur von aussen!

                              also wenn man dass sportpaket nimmt dann kann man glaube ich einige neuerungen sehen.

                              P.S.:Sorry,falls ich rechtschreibfehler gemacht habe, lebe seit jahren in griechenland 8)

                              Kommentar


                              • #75
                                Wo ist das Facelift!?


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X