Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefällt Euch die Niere
Einklappen
X
-
Hallo Alfred,
...Dein Wagen ist Silber-Grau. Das Bild bei e...y gefällt mir nicht, vielleicht eher bei dunklen Farben oder Schwarz!
Ich finde die originale Niere dezenter und nicht so auftragend! Die Chrom-Niere wirkt mir zu fett und pompös!
...aber das ist nur meine Meinung!
-
-
..mir gefallen sie nicht.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo!
Mir gefallen all diese nachgerüsteten chromfarbenen Anbauteile, wie z.B. Außenspiegelgehäuse, Dachrelings, Grilleinsätze und eben Nieren bei BMW, überhaupt nicht. Das Erscheinungsbild rutscht ganz schnell ins "prollige" Ambiente ab. Mal ehrlich, kürzlich habe ich einen schwarzen Touran mit Außenspiegelgehäusen in Chromausführung gesehen, sieht doch echt Sche... aus, oder? Vielleicht stoße ich jemandem vor den Kopf, sorry, nicht persönlich nehmen! Hier geht es nur um Geschmack.
Bei den Xis lassen sich doch die schwarzen Nieren ohne großen Aufwand gegen die in graphit metallic oder titan hell austauschen, das finde ich ja noch fast in Ordnung. Nochmal sorry.
Es grüßt :DFriesenfrank:DZuletzt geändert von friesenfrank; 04.04.2008, 21:49.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
...hab`ich jetzt auch gesehen!Zitat von X3Alfred Beitrag anzeigendann scroll mal die ibäh Seite runter da sind ein haufen Bilder.Da gibts schwarze X
Ich finde die originale Niere dezenter und nicht so auftragend! Die Chrom-Niere wirkt mir zu fett und pompös! ...
...vielleicht eher bei dunklen Farben oder Schwarz!
... nicht wirklich!
Kommentar
-
Hi,
habe mich lange gewehrt, einen BMW zu kaufen, weil für mich beispielsweise der Dreier das typische Pimpauto ist und war.
Eine Ausnahme bildeten für mich die X-Modelle.
Lasst es doch bitte dabei. Für mich ein klares no-go.
Gruß aus Baden
RalphZuletzt geändert von rübo; 04.04.2008, 19:15.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar

. Beim BMW 3-Modell 330xd E91 ist die Standard und sieht sehr aufdringlich aus.
Kommentar