If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin auf der Suche nach einem neuem, also Modell 2008, Handbuch für den X3 als pdf-file. Mein neuer kommt erst Anfang Juni und icht würd schon gern mal ins Handbuch reinschauen. Ich weiss, daß es die Handbücher unter www.meinbmw.de gibt wenn man dort angemeldet ist mit seiner Fahrgestellnummer und Kennwort. Wäre schön wenn hier jemand die Möglichkeit hätte mir zu helfen :-)
ich bin auf der Suche nach einem neuem, also Modell 2008, Handbuch für den X3 als pdf-file. Mein neuer kommt erst Anfang Juni und icht würd schon gern mal ins Handbuch reinschauen. Ich weiss, daß es die Handbücher unter www.meinbmw.de gibt wenn man dort angemeldet ist mit seiner Fahrgestellnummer und Kennwort. Wäre schön wenn hier jemand die Möglichkeit hätte mir zu helfen :-)
Gruß Jürgen
Also ich bin angemeldet, bei mir gibt es aber keine Hauptbetriebsanleitung. Steht "nicht verfügbar".
Hallo,
ich habe bereits einen X3 2.0dA Modell 2008 und hab mich angemeldet bei www.meinbmw.de
Leider gibt es auf der Homepage für dieses Modell noch keine Betriebsanleitung in .pdf-Format. Bei BMW braucht halt auch alles seine Zeit.
Ich werd aber von Zeit zu Zeit nachschauen ob die Betriebsanleitung reingestellt wurde.
Gibt es mittlerweile eine BA für die facelift Variante des E83? Wäre sonst auch mit einer anderen digitalen glücklich. Ich hab mich zwar mal bei meinbmw registriert, kann mich allerdings nicht einloggen - lande dabei immer auf der registrierungs seite.. und wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt die meldung dass ich schon regustriert bin
Gibt es mittlerweile eine BA für die facelift Variante des E83? Wäre sonst auch mit einer anderen digitalen glücklich. Ich hab mich zwar mal bei meinbmw registriert, kann mich allerdings nicht einloggen - lande dabei immer auf der registrierungs seite.. und wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt die meldung dass ich schon regustriert bin
Falls du bis morgen warten kannst oder keiner schneller ist, schicke ich sie dir. Schick mir mal per PN deine Mailadresse bitte.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar