If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
endlich hab ich mal das Bordbuch des X3 durchgekaut - und jetzt bitte ich ein Forumsmitglied mir ein Foto des Bordwerkzeuges (also nicht rausnehmen, sondern nur Deckel hochgeklappt und fotografiert) zukommen zu lassen.
Wichtig wär halt, X3 ab 7-2007 (falls sich beim Facelift auf Werkzeugausstattungsmässig was verändert hätte). Ich glaub nämlich, dass bei mir was unvollständig ist... DANKE!
Mfg und bitte nicht wg. Foto vom Anstoss abhalten lasse Ich persönlich freu mich schon wieder, wenn die Euro 2008 vorbei ist und meine Gattin und mein Sohn wieder ansprechbar sein werden
Auf dem Foto ist übrigens auch sehr schön der offroadtaugliche Unterlegkeil zu sehen, der hier schon angesprochen und in Frage gestellt wurde
Unter Fach für das Bordwerkzeug hätte ich eigentlich das kleine links daneben verstanden!?
Gruß
Martin
Dessen großes Fach auch leer ist, aber so hat man wenigstens noch etwas Stauraum für Kleinzeugs.
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Unter Fach für das Bordwerkzeug hätte ich eigentlich das kleine links daneben verstanden!?
Ja, grammatikalisch betrachtet war meine Anfrage nicht korrekt gestellt Aber aufgrund der Winzigkeit des Bordwerkzeugfaches (und der beinahen Unauffindbarkeit) dachte ich nicht daran, dass mir irgendjemand mit einer
Makroaufnahme weiterhelfen wollte
dachte ich nicht daran, dass mir irgendjemand mit einer
Makroaufnahme weiterhelfen wollte
Als ich die Überschrift gelesen hatte, war ich schon fast dabei mit dem Handy vor die Türe zu gehen :D
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar