If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hier habe ich mal die Werte des normalen X3 herausgesucht, leider gibt es verschiedene Daten im Netz:
3.0sd:
Böschungswinkel vorn: 23,9 Grad
Böschungswinkel hinten: 21,8 Grad
Rampenwinkel: 17,2 Grad
Steigfähigkeit: 50 Prozent
Wattiefe: 500 mm
Bodenfreiheit: 201 mm
3.0d (sollte wohl für alle gelten?):
Böschungswinkel vorn: 26 Grad
Böschungswinkel hinten: 24 Grad
Rampenwinkel: 19 Grad
Kennt zufällig jemand die Werte für den X3 mit M(atsch?)-Paket?
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Weiß ich, deswegen frage ich ja, habe keinen Bock auf Werkstatt
wie Du!!!
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Dass mit dem Geodreieck hatte ich mir auch schon überlegt, aber beim Rampenwinkel wird´s dann schwieriger
Gruß
Martin
Weil Du ca. 5x die gleiche Antwort geschrieben hattest!
Da war wohl ein Mod am Werke oder Du hast es heimlich entfernt!?
Scheinbar kann da niemand was zu sagen, muss ich wohl doch einem meiner Kinder mal das Geodreieck filzen
Gruß
Martin
Da war wohl ein Mod am Werke oder Du hast es heimlich entfernt!?
Hallo,
ich hab nur Drei gelöscht selber löschen geht nicht, oder nur wenn noch kein weiterer Beitrag erstellt wurde. Virusinfektion, nein, ich tippe eher auf Schluckauf
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar