Gruß
Allermöher
natürlich, so was hatten wir noch nicht, man werde der Sache nachgehen. Ergebnis, irgendein Schalter/Stecker wäre nicht in Ordnung gewesen. Was bleibt einen schon übrig, dem zu Glauben, obwohl man denen eigentlich nicht zu Glauben traut. Ab diesen Tag hört man dann schon genauer hin, oder man hört und merkt, was der
nicht erkennt, bzw. will. Es kam was kommen sollte. Hinter Ingolstadt von der Autobahn gefahren und plötzlich blockieren alle Räder (zum Glück nicht auf der A9 bei 150 km/h). Es ging weder vor noch zurück und dabei noch eine Kreuzung fast lahm gelegt. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, mit wie vielen Vorschlägen und Wörtern, nicht von allen, man da belegt wurde.
zumindest äußerlich nicht beachtet. BMW hat freundlicherweise 50 % der Kosten übernommen!?
nicht möglich und wir werden uns darum kümmern. Ergebnis Schalter/Stecker. Mir kommt da einiges Bekannt vor, jedenfalls es geht schon wieder los. Werde kommende Woche beim
wieder vorbeischauen. Ich bin gespannt was passiert und werde entsprechend berichten (vielleicht auch nicht, wer weis schon was passiert).

bestätigten Poltergeist unterm Auto.Wie schon einige meiner Vorredner habe ich ein Knacken im Antriebsstrang beim anfahren egal ob jetzt bergauf oder auf ebener Strecke.Auch beim hochschalten vom 1.in den 2.Gang spürt man einen Ruck,so als ob sich -ich sags mal so- 2 Zahnräder nach einer Gedenksekunde entschließen eine Verbindung einzugehen.Am deutlichsten wurde es immer im Parkhaus wo man viel mit der Kupplung spielen muß.Nach nun eingehender Ursachenforschung beim
,auch mit Hilfe aus München wird bei mir nun das Ausgleichsgetriebe,Antriebswellen,Teile vom Auspuff bzw.dessen Verkleidung ausgetauscht.München gab detailierte Vorgaben zur Fehlersuche bzw Findung.Dröhngeräusche wurden ebenfalls erkannt die ich schon gar nicht mehr wahrnahm.Also kann man ja stark davon ausgehen das dieses Problem sehr bekannt ist und nicht nur einmal bis jetzt auftrat.Sehr positiv finde ich das BMW in meinem Fall 80% der Materialkosten übernimmt.Hatte bei Bj.03/2005 mit weniger bis gar nichts gerechnet.Melde mich dann nach erfolgter Rep.-2.Sept.Woche-wieder.

abgeholt.
überweisen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar