Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 Schriftzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neuer X3 Schriftzug

    Wir haben unseren auch ohne Modellbezeichnung! Das X3 ist schon nett anzusehen!

    BMW sollte sich vielleicht mal überlegen, ob man das nicht individuell bestellen kann! D.h. Modellbezeichnung auf der Heckklappe JA (fände ich auch persönlich gut), Motorisierung NEIN!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #32
      AW: Neuer X3 Schriftzug

      Hallo,

      wie ist das eigentlich genau bei "Entfall Modellbezeichnung"?

      Die Heckklappe ist dann "nackig", klar, aber wie sieht es mit dem neuen Xdriveblabla-Schriftzug auf den Seitentüren aus? Fällt der dann auch weg oder bleibt der trotzdem?

      Viele Grüße
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #33
        AW: Neuer X3 Schriftzug

        Genau so sieht das aus!

        Schriftzug vorhanden (Serie): Türseite "Motorisierung" und Heckklappe "X3"
        Schriftzug Entfall: Nix auf Seitentüren und nix auf Heckklappe!

        Gruß PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Neuer X3 Schriftzug

          Kann mir mal jemand erklären, wofür dieser X-Drive-Schriftzug gut sein soll? Das erinnert mich etwas an die 70er Jahre, als manche Leute Extras wie "Heizbare Heckscheibe" doch tatsächlich auf eben diese draufpinselten - nach dem Motto "Muss jeder lesen, hat schließlich Geld gekostet".
          Oder anders gefragt: Was ist an der Kombi "X-Drive plus SUV" eigentlich so besonders, dass man das auch noch besonders herausstellen muss?
          Viele Grüße
          Eberhard

          Kommentar


          • #35
            AW: Neuer X3 Schriftzug

            Es ist schlichtweg die neue Bezeichnung welche beim X3,X5 und X6 einzug erhalten haben. Bei anderen Herstellern steht quattro,4-Matic,4-Motion oder 4x4 dafür drauf

            Kommentar


            • #36
              AW: Neuer X3 Schriftzug

              Genau bei "diesen" anderen Herstellern kann man wählen , ob Modellbezeichnung und / oder Motorbezeichnung entfallen sollen . Dafür scheint ja bei BMW auch Bedarf vorhanden zu sein.
              Z , der sich an dem nackten X3 erfeut.
              ***********
              * Gruß Z. *
              ***********

              Kommentar


              • #37
                AW: Neuer X3 Schriftzug

                Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                Es ist schlichtweg die neue Bezeichnung welche beim X3,X5 und X6 einzug erhalten haben. Bei anderen Herstellern steht quattro,4-Matic,4-Motion oder 4x4 dafür drauf
                Das hab ich schon verstanden. Frage mich nur, weshalb manche Zeitgenossen auch noch Geld ausgeben dafür wollen, um Selbstverständlichkeiten wie SUV plus X-Drive anzuzeigen??
                Viele Grüße
                Eberhard

                Kommentar


                • #38
                  AW: Neuer X3 Schriftzug

                  So hat halt jeder seine Wünsche, und das ist auch gut so

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Neuer X3 Schriftzug

                    Ich denke, wir sollten jeden unserer User selbst entscheiden lassen, ob und wie er sein Auto subjektiv aufwertet. Und ich sage hier nochmal, obwohl ich mich das wegen Zensur schon fast nicht mehr traue:
                    ...Zugegeben: Es gibt sinnvollere Arten des Geld Ausgebens. ...
                    Auto fahren hat nicht immer was mit Vernunft zu tun.
                    Frage mich nur, weshalb manche Zeitgenossen auch noch Geld ausgeben dafür wollen
                    Hi, Ihr werdet Euch doch nicht über Geschmack streiten wollen?
                    Was für den einen wichtig ist , mag dem anderen unnötig oder sogar unverständlich sein.
                    Darüber brauchen wir uns nicht streiten, da ist hier ein Forum, welches jedem User seinen Freiraum zugesteht. Das bedeutet auch, die Vorlieben anderer zu akzeptieren/zu tolerieren. Muss man da gleich Bierernst werden??
                    Ich war wohl zu lange nicht mehr hier.
                    Was mich im x3treff immer beeindruckt hat, war der Respekt, den ich in anderen Foren vermisst habe. Und dass man über des "Kaisers Bart" in einer Art und Weise "streiten" konnte, die richtig Laune machte.

                    So, jetzt geh ich weiterlesen und motzen,
                    liebe Grüße
                    Eure Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Neuer X3 Schriftzug

                      Danke für die deutlichen Worte Ingrid, es wurde ja auch mal wieder Zeit , dass du dich mal meldest

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Neuer X3 Schriftzug

                        Zitat von Eberhardl Beitrag anzeigen
                        Das hab ich schon verstanden. Frage mich nur, weshalb manche Zeitgenossen auch noch Geld ausgeben dafür wollen, um Selbstverständlichkeiten wie SUV plus X-Drive anzuzeigen??
                        Weil es massig SUVs - oder Fahrzeuge die sich SUVs nennen - auf dem Markt gibt, die nicht an allen 4 Rädern angetrieben werden?
                        Ein Allrad ist gar nicht mal so selbstverständlich ...

                        Gruß,

                        Eleven

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Neuer X3 Schriftzug

                          Hat schon jemand den xDrive Schriftzug bestellt, wo, $$ ?

                          mombi
                          BMW X3 2,0d

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Neuer X3 Schriftzug

                            Zitat aus eben diesem Thread:

                            Zitat von meyerjo Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            habe mir letzte Woche beim den xdrive Schriftzug abgeholt.
                            Wollte mir zuerst für beide Seiten den Schriftzug bestellen. Als ich den Preis hörte, war ich geschockt. 29,85 incl. MWSt kostet das Teil.
                            Nun habe ich nur einen Schriftzug auf der Heckklappe. Die Teile-Nummer ist 51147224615.
                            Gruß

                            meyerjo
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Neuer X3 Schriftzug

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              Zitat aus eben diesem Thread:
                              Ach du Schande was bin ich blind . Danke!

                              mombi
                              BMW X3 2,0d

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Neuer X3 Schriftzug

                                wir haben unseren auch nackt bestellt und der Händler hat auf seine Kosten das x3 emblem wieder hinten drauf geklebt
                                seit 19.10.07 2.0dA platinbronze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X