Ich denke mal, dass meyerjo noch ein Modell mit den "alten" Schriftzügen bestellt hat und daher auf die Bezeichnungen verzichtet hat und jetzt auf die Neuen umgestiegen ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer X3 Schriftzug
Einklappen
X
-
AW: Neuer X3 Schriftzug
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass meyerjo noch ein Modell mit den "alten" Schriftzügen bestellt hat und daher auf die Bezeichnungen verzichtet hat und jetzt auf die Neuen umgestiegen ist.
-
gZitat von Zebulon Beitrag anzeigen15 Euro für einen Schriftzug ??
Da sollte man dann doch noch mal drüber nachdenken , wenn man ab Werk die KOSTENFREIE Option : "Entfall Schriftzüge" wählt .
Gruß meyerjo
Kommentar
-
Zitat von meyerjo Beitrag anzeigenDer Preis von 29,85€ ist für ein Schriftzug!
Gruß meyerjo***********
* Gruß Z. *
Kommentar
-
das klingt spannend ... wir brauchen mehr Details ... ich denke gerade auch nach aber was Unsinnigeres fällt mir spontan nicht ein ... außer Gummifußmatten in Riffelblechoptik vielleicht ??***********
* Gruß Z. *
Kommentar
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigendas klingt spannend ... wir brauchen mehr Details ... ich denke gerade auch nach aber was Unsinnigeres fällt mir spontan nicht ein ... außer Gummifußmatten in Riffelblechoptik vielleicht ??
Ich selbst überlege mir, ob ich mir das Xdrive-Schriftzeichen nicht auch kaufen werde.
Zugegeben: Es gibt sinnvollere Arten des Geld Ausgebens. Aber wer hier öffentlich bekundet, er hätte sich überlegt, auch für seinen S4 Cabby (was immer das ist??) das Original-V8-Emblem zu erwerben, sollte auch tolerant gegenüber anderen sein.
Auto fahren hat nicht immer was mit Vernunft zu tun.
Ich hatte das gestern hier, in einer sarkastisch-verkürzten und deshalb für mich typischeren Form schon mal geschrieben. Aber das war nicht gerne gesehen und wurde editiert (siehe ein Posting weiter oben).
Zebulons Antwort auf mein Posting (eine Seite vorher) trieft ja nun geradezu vor Ironie.
Na gut: Wenn man in diesem Forum auf Ironie nicht mehr ironisch oder sarkastisch parieren darf, ist halt alles etwas anders geworden, als es früher mal war.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen..............S4 Cabby (was immer das ist??) das Original-V8-Emblem
AUDI S4 CABRIO :D die A4 mit WUMMS unter der MotorhaubeLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Liebster cherokee ,
ich bin durchaus tolerant und möchte niemand angreifen ( sieht man doch schon daran, daß ich mich selbst oute, habe aber wegen immens hoher Forderungen seitens der Audi AG vom Vorhaben abgelassen.
Nun noch schnell der Bildungsteil ( ui ui im BMW Forum Bildung zum Thema Audi ... das ist nicht gut...): S4 = A4 = 4,2 Liter Hubraum , 344 PS , 8 Zylinder
Und dann noch die irritierte Frage eines Forenneumitgliedes:
Wenn bei Dir unter dem Nick "Moderator" steht ... wer zensiert bitte Moderatoren ... oder habe ich da was nicht mitbekommen ?? Oder ist "Moderator" ein Status wie "Mitglied X3 Treff" oder "X3 Treff Mitglied" ? Abhängig von der Zahl der Postings ?
Außerdem liebe ich Ironie und Sarkasmus ... auch wenn es manchmal geschrieben anders rüberkommt als "Aug in Aug".Zuletzt geändert von Zebulon; 08.10.2008, 14:58.***********
* Gruß Z. *
Kommentar
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigenUnd dann noch die irritierte Frage eines Forenneumitgliedes:
Wenn bei Dir unter dem Nick "Moderator" steht ... wer zensiert bitte Moderatoren ... oder habe ich da was nicht mitbekommen ?? Oder ist "Moderator" ein Status wie "Mitglied X3 Treff" oder "X3 Treff Mitglied" ? Abhängig von der Zahl der Postings ?
"Moderator" ist in unserem Forum ein Status den wir Moderatoren nicht gerade herausstellen. Je weniger Ihr von uns merkt, um so besser. Die Beiträge die wir normalerweise schreiben haben die gleiche Wertigkeit wie die eines jeden Mitgliedes. Cherokee ist nicht nur Moderator, sondern Forums-Gründer und -Betreiber., dafür sind wir ihm alle dankbar.
Ich bin von einem anderen Moderator genötigt worden mich selbst zu zensieren
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen.........ein Status wie "Mitglied X3 Treff" oder "X3 Treff Mitglied" ? Abhängig von der Zahl der Postings ?
Zebulon: Klar gibt es hier Postingabhängige Status. Schau mal unter SUCHE da findest du sie.
Meinen "X3Treff Mitglied" habe aber nur ich alleine und der ändert sich auch nicht mehr mit der Anzahl der Postings (hier nochmals danke an Ronny ). Aber das ist eine gaaaaaaanz andere lange Geschichte und bleibt im Kästchen bei Günni & unserem Cheffe.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigenLiebster cherokee ,
Außerdem liebe ich Ironie und Sarkasmus ...
Das ist Dein gutes Recht, ZEBULON. Und ich verstehe Ironie und Sarkasmus.
Deshalb bin auch mal gerne bereit, mit gleicher Münze heimzuzahlen.
Sofern mich niemand kastriert.
Aber jetzt isses auch schon wieder gut und gut so, wie`s is....
Also: Kein Grund zu Aufregungen, Gewalttaten oder gar Massen-SelbstmordenBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
back to Topic:
Ich hab meinen Xi MIT den Schriftzügen bestellt.
Der XDrive auf der Tür nervt mich - aber bei Entfall ist auch das X3 auf der Kofferraumklappe weg - und da sieht das Teil für mich ein bisschen nackig aus...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar