If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie sind die Erfahrungswerte beim X3 sprich Falzrost an den Türen, Heckklappen, Motorhaube und was sonst noch alles Rosten kann?
Hat da BMW nachgebessert oder sind die X3 auch so Rostschleudern wie die Ersten X5 (Bis 2007), habe mir nämlich ein par X5 angesehen, selbst der Gebrauchtwagen händler sagte mir (unter uns) er wisse auch nicht mehr was die da in Bayern Planen und für Plödsinn Konstruiern.
Ich hoffe halt das daß ROST Tehma, beim X3 der Vergangenheit angehört :-)
Kein einziger User hat bisher über Rost am X3 geklagt. Nach Verletzungen der Verzinkung durch Blechschäden ist Rostbildung möglich, wenn von der Werkstatt gepfuscht wird.
Gruß Günni
Rost ?? Nöööö unser X3 hat nirgendwo Rost , er ist Bj 2005, da wäre ich aber auch ganz schönwenn an der Kiste jetzt schon Rost zu sehen wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dies die ersten 8-10 Jahre ein Thema wäre. Ich hatte zuvor einen E36, Bj 93, da war nach 12 Jahren kein Rost zu sehen. Obwohl ich den E36 nie vorbildlich pflegte.
Bei den ersten Serien des X5 ist es richtig, dass es ein Rostproblem gab / gibt
ABER
die werden nicht in Bayern gebaut sondern in den Vereinigten Staaten, sprich USA. Dort hat BMW aber relativ schnell reagiert.
Unser X3 kommt aus Österreich und hat meines Wissens dieses Rostproblem nicht.
Das Kleinteile (sprich Schrauben etc) rosten ist heute aufgrund des regierenden Rotstiftes leider normal.
Bei den ersten Serien des X5 ist es richtig, dass es ein Rostproblem gab / gibt
ABER
die werden nicht in Bayern gebaut sondern in den Vereinigten Staaten, sprich USA. Dort hat BMW aber relativ schnell reagiert.
Unser X3 kommt aus Österreich und hat meines Wissens dieses Rostproblem nicht.
Das Kleinteile (sprich Schrauben etc) rosten ist heute aufgrund des regierenden Rotstiftes leider normal.
Also kann mann auf Bezug " Rost bei X3" nix falsch machen wenn man ein Exemplar erwischt, was gut behanelt worden ist.
Werde mir aber trotzdem beim Ankaufstest den Falz ganz genau anschauen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar