Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwierigkeiten beim Betanken
Einklappen
X
-
Schwierigkeiten beim Betanken
Hallo, ich habe mir einen neuen X3 2.0D gekauft, gestern war ich dann das erstemal tanken. So nun kommt mein Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Tankklappe auf Verschluss runter, Tankpistole rein, ging nicht da ist ein Sperrblech und das liess sich nicht nach unten drücken und ich musste ganz vprsichtig tanken, dass der Sprit nicht überläuft, ist das normal oder muss ich zum Freundlichen??? Ist mein erster BMW, merkt man das?? Gruß aus Baden, Bilder folgenStichworte: -
-
AW: Schwierigkeiten beim Betanken
Hallo und herzlich Willkommen,
das klingt ja komisch. Wenn's die richtige Pistole war (PKW) ab zum Freundlichen.
Das kann nur eine Kleinigkeit sein - niemand hatte das Problem hier im Forum...
Du bist dann wirklich der ERSTE
Das mit dem Spruch "Das hatten wir noch nie - Sie sind der Erste" ist so ein Standard-Spruch in diversen Werkstätten, deswegen der Hinweis, das DU wirklich der Erste bist - ist nicht böse gemeint.
Alles wird gut.
Gruß aus Magdeburg
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Du bist dann wirklich der ERSTE
Das mit dem Spruch "Das hatten wir noch nie - Sie sind der Erste" ist so ein Standard-Spruch in diversen Werkstätten, deswegen der Hinweis, das DU wirklich der Erste bist - ist nicht böse gemeint.
PoWder
Kommentar
-
Hallo, war beim Freundlichen und der kannte das Problem, bei uns gibt es scheinbar eine Aral-Tankstelle die keine genormten Zapfpistolen hat sind ca 1cm dünner, dadurch wird der Schliessmechanismus nicht geöffnet, bin anschliesend zu einer Freien gefahren und siehe da es hat funktioniert.
Danke nochmals für die Unterstützung.
Kommentar
Kommentar