If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nachdem ich gerade 2 geschlossene Themen gelesen habe (und ich erst um 4 ins Bett gekommen bin - mit "Schädel " heute morgen) will ich aufkommende schlechte Laune mal eben mit einem "Danke" unterdrücken:
Was will er nun?
Also:
Ich bin dem Rat hier im Forum gefolgt und hab neue Scheibenwischer gekauft, aero twin as ??? heißen die, keinerlei Problem und endlich saubere Scheiben, das alles ohne "rubbeln+schubbern". So. Und nun ist wieder gut.
Kann jemand meine ungenauen Angaben konkretisieren? Schönen Sonntag, carl
Die wischen ganz, gut auch bei Geschwindigkeit, allerdings quietschen die bei mir wenn ich die längere Zeit in Betrieb habe. Das liegt wohl eher an meiner Scheibe und irgendeinem Waschstraßenmittel darauf.
Ich kann die gute Qualität dieser Wischerblätter auch nur bestätigen. Auf unserem Xi sind die seit nunmehr zwei Jahren drauf und tun immer noch anstands- und klaglos ihren Dienst.
allerdings quietschen die bei mir wenn ich die längere Zeit in Betrieb habe. Das liegt wohl eher an meiner Scheibe und irgendeinem Waschstraßenmittel darauf.
Richtig, mal die Scheibe mit einem guten Reiniger, idealerweise noch mit Versiegelung behandeln (wie z. B. Sonax Nano Pro), dann ist das Quietschen weg... Trat bei uns nach diesem ewig langen Winter auch wieder auf, am Freitag kurz mit Sonax behandelt, dann war das häßliche Geräusch verschwunden :D
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Danke, Danke, Danke.
Ans Forum.
Hab mir einen Tag bevor wir nach Italien gefahren sind, die Wischer gegönnt.
In Österreich hats geregnet, ne geeimert.
Hab nur gedacht, jetzt die alten Wischblätter, Warnblinkanlage an und auf den Standstreifen.
Gruß an alle
Holger
3 Ecken ein Elfer und die schwarze Kugel kommt ins letzte Loch, also versucht dran zu bleiben.
Hallo,
habe seit einem Monat auch die Bosch AeroTwin A551S, sind bei weitem besser als die originalen. Hab ich aus der Bucht, fürn büschel mehr als ein zwanni - inklusiv Versand.
Danke für dieses Thema
Ich habe neue Scheibenwischer gebraucht,und diese Thema gefunden. Habe sie in der Bucht bestellt,und hoffe auf klare Sicht,
auch bei Highspeed:D
Gruß Tkafire
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar