Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der X3 und Fahrräder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der X3 und Fahrräder

    Hallo

    Es ist schon kurios,wenn ich die Bilder von DarinaM nicht gesehen hätte DAS es einen Heckträger für den X3 ohne AHK gibt würde ich meinem ja glauben.
    Der legte mir gerade den akt.2009 Zubehörkatalog für den X3 hin und da gibt es diesen nicht.
    Dann den 2009-Katalog für den X5 und da ist er drin.
    Also wie jetzt.
    Wollte den Träger für den X5 schon kaufen aber mein spielt da nicht mit einen X5 draufzulegen.Schade eigentlich.
    Da hilft dann eigentlich nur noch eine freundliche Anfrage an Dantho zu richten-so nur für 2 Wochen-danach kann er den X3 gleich behalten.
    Innen kann ich die Räder nicht transp.bekomme dann Probleme mit den Kindern auf dem Dach-und von meiner Liebsten ganz zu schweigen.


    Grüße

    Kommentar


    • #17
      AW: Der X3 und Fahrräder

      Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
      Da hilft dann eigentlich nur noch eine freundliche Anfrage an Dantho zu richten-so nur für 2 Wochen-danach kann er den X3 gleich behalten.
      Innen kann ich die Räder nicht transp.bekomme dann Probleme mit den Kindern auf dem Dach-und von meiner Liebsten ganz zu schweigen.


      Grüße

      Ja, hast du denn mal darüber nachgedacht mich zu deinem Urlaub einzuladen... dann transportiere ich auch deine Fahrräder!!!:D
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Der X3 und Fahrräder

        Hallo zusammen,

        dass der X5 den Heckträger ohne AHK hat ist klar.
        Er hat 2 Abschleppösengewinde über die der Heckträger befestigt wird.
        (Siehe Bild)

        Und die hat der X3 nicht.
        Falls jetzt einer die Idee hat das nachzubauen viel Spass. Querträger anbohren und dann Gewinde drehen :D
        Der Träger ist zwar dann hin, aber man kann die Fahrräder transportieren.

        Viele Grüße

        Christoph
        Angehängte Dateien
        "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
        (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X