Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Park Distance Control
Einklappen
X
-
Also PDC möcht ich nicht missen
Wenn ich Ricci`s Zeichnerisches Wunderwerk ansehe fällt mir einiges auf...
1. Der Müllcontainer, um die Scheibe zu zerstören, befindet sich ja in Heckscheibenhöhe -- wer sich nicht mehr umdreht -- selber Schuld.
2. Das PDC finde ich persönlich schon gut den ab und an bin ich einfach zu faul mich zu strecken wenn ich an Mauern oder Gegenstände langsam ranfahre und dann heisst es bei mir -- sorry Günni -- 10cm ist Dauerpiepton..
3. Marapo wer meint er müsse mit 30km/h einparken was wenn Kinder da sind??
Ist doch wohl klar das man in Schleichfahrt einparkt...
Ich habe einen Carport den im Sommer meine Tochter benutzt um zu schaukeln. Die Befestigungshaken sind im "Querbalken" angebracht. Wenn ich jetzt nicht genau an meine blaue Papiermülltonne ranfahre, und dann die Heckklappe aufmache, stößt die Heckklappe an die Befestigungshaken.
Fahre ich aber mit PDC bis Dauerpiepton an die Mülltonne ran, stößt die Heckklappe mit dem Nummernschild an die Befestigungshaken...
So gesehen schon was werd >lach< keine Lackabplatzer
Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären, die beste von allen, obwohl ich finde es amüsant wenn sie beim ausladen der schweren Bierkästen mit einer Hand die Heckklappe schützend diese festhält, und mit der anderen Hand die Kästen "fischt".
Sie sieht dann immer so erregend sexy gestreckt aus
Was meint ihr soll ich sie mal aufklären? (In Bezug an die Mülltonne ranfahren)Grüße Christian
Zitat von stony090171Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären, die beste von allen, obwohl ich finde es amüsant wenn sie beim ausladen der schweren Bierkästen mit einer Hand die Heckklappe schützend diese festhält, und mit der anderen Hand die Kästen "fischt".
Was meint ihr soll ich sie mal aufklären? (In Bezug an die Mülltonne ranfahren)
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Zitat von 12FLYZitat von stony090171Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären, die beste von allen, obwohl ich finde es amüsant wenn sie beim ausladen der schweren Bierkästen mit einer Hand die Heckklappe schützend diese festhält, und mit der anderen Hand die Kästen "fischt".
Was meint ihr soll ich sie mal aufklären? (In Bezug an die Mülltonne ranfahren)
BYE BYE
12FLY
Das würde aber zur Folge haben:
Sie wäre sauer das ich ihr nicht helfe
und ich in Zukunft ausladen muß...
Nenene dooof bin ich nicht :PGrüße Christian
Nenene dooof bin ich nicht :P
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Zitat von cherokeeLeider hab ich selbst, wie schon erwähnt, kein PDC.
Was ich aber noch anmerken MUSS: In stonys Familie herrscht eine absolut korrekte, sehr sympathische Aufgabenverteilung.
Mann, mach weiter so
Dazu merke ich an >lachmichweg< ich trage ihr natürlich die leeren in den Kofferraum...
Eine Aufgabenverteilung haben wir da schonGrüße Christian
Zitat von stony090171Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären, die beste von allen, obwohl ich finde es amüsant wenn sie beim ausladen der schweren Bierkästen mit einer Hand die Heckklappe schützend diese festhält, und mit der anderen Hand die Kästen "fischt".
Du willst ja nur das ich ein Foto knippse
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
Messfehler
Zitat von stony090171-- sorry Günni -- 10cm ist Dauerpiepton..
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von A-DurZitat von stony090171Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären, die beste von allen, obwohl ich finde es amüsant wenn sie beim ausladen der schweren Bierkästen mit einer Hand die Heckklappe schützend diese festhält, und mit der anderen Hand die Kästen "fischt".
Du willst ja nur das ich ein Foto knippse
Gruß,
A-Dur
Ich und derjenige der mich besuchen kommt
@ Günni hast ja recht Safety firstGrüße Christian
BYE BYE
12FLY
Ansonsten schnell anmelden a la "Bin gerade in der Gegend, mach mal schnell das Bier auf in 5 Minuten bin ich da...."
Wenn ich da bin kein ProblemGrüße Christian