hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Ölwechsel bei Mr. Wash?,
taugt der was, was nehmen die für Öl, etc.?
Danke, wenn jemand Erfahrungen dazu hat, und hier das postet.
Beste Grüße,
Werner
ca 18 Euro kostet, selbiges aber bei Ebay für ca 8 Euro verkauft wird . Bitte jetzt keine Diskussion über Verbrecher, Fake, Altöl .... BMW hat auch keine eigenen Ölquellen, wenn ich richtig informiert bin. Mein
hat kein Problem mit selbst mitgebrachtem Öl. Und da ich ein schwäbischer Hamster bin ( Großmengenrabatt
) bleibt manchmal auch was übrig. In diesem Fall 12 Liter von meinem A6 3.0tdi mit Audi LL Norm. Ansonsten identisch mit den BMW Forderungen. Steht halt nur nicht drauf. Kurzer Blick des Werkstattmeisters in die Datenbank ... passt auch für den X3 3.0d. Also ... der Schwabe hat Glück gehabt. Und 8 Euro/Liter ist in Ordnung.

)
Selbst mit "einfachem" Öl sollte er länger als 500Km laufen. Aber einen Z8 würde ich nach BMW oder in eine vernünftige Freie geben.
Es gibt überall fähige und unfähige
Das gehört zu den Rätseln dieser Welt, oder? *kratzamkopp* Mit welcher Begründung, bitte? 
Selbst mit "einfachem" Öl sollte er länger als 500Km laufen. Aber einen Z8 würde ich nach BMW oder in eine vernünftige Freie geben.
Es gibt überall fähige und unfähige

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar