Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Sicher wie die Bank von England?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

    Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Wenn Einer bewusst den Versicherungsvertrag so unterschreibt und nachher Pech hat, sollte gefälligst auch bezahlen (und ich möchte Clint damit nicht verurteilen, da er nie angedeutet hat, diese Diensthaftpflicht ansprechen zu wollen).

    Es ging eigentlich nur darum, dass er jetzt 500€ zahlen soll, da ADAC meint, der Xi ist nicht aufzubrechen

    Grüsse,

    Twister
    Hi,
    danke für die vielen interessanten Antworten. Kam gerade erst aus dem verlängerten Wochenende.
    Es scheint also tatsächlich zu stimmen, weder ADAC noch BMW kriegen die Autos, ohne größeren Scheibenschaden auf.
    Das mit der hohen Selbstbeteiligung bei der Teilkasko werde ich die Woche sofort klären, wenn der Beitrag nur marginal unterschiedlich ist.
    Und natürlich kam mir nie der Gedanke, die Polizei irgendwie zu belangen. Das wäre dann wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, es auch nur zu versuchen.
    Tja, wieder eine teure Erfahrung reicher, der Plastikersatzschlüssel steckt ab jetzt im Portemonnaie und das ist eigentlich immer am Mann/Frau.
    Die Seitenscheibe hinten rechts hat alles in allem übrigens 357€ gekostet.
    Viele Grüße
    Micha
    Viele Grüße
    Micha sigpic

    StGB § 328 Absatz 3:

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    3. eine nukleare Explosion verursacht


    Kommentar


    • #17
      AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

      Zitat von clint Beitrag anzeigen
      Es scheint also tatsächlich zu stimmen, weder ADAC noch BMW kriegen die Autos, ohne größeren Scheibenschaden auf.
      Das hatten wir aber bei einem unserer Mercedes auch schon als sich bei laufendem Motor (!) die Zentralveriegelung plötzlich von selbst verschlossen hat und wir draussen standen.
      Anruf bei Mercedes.
      Antwort: Wir sollen die kleinste Scheibe einschlagen...
      Es gäbe keine Möglichkeit (für Mercedes) das Fahrzeug von außen zu öffnen
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #18
        AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

        Hätte mein kleiner drin gesessen, hätte ich die Scheibe selbst eingeschlagen und zwar direkt, ohne zu zögern.
        Gruß Holger
        3 Ecken ein Elfer und die schwarze Kugel kommt ins letzte Loch, also versucht dran zu bleiben.


        Kommentar


        • #19
          AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

          Zitat von Steini Beitrag anzeigen
          Hätte mein kleiner drin gesessen, hätte ich die Scheibe selbst eingeschlagen und zwar direkt, ohne zu zögern.
          Gruß Holger
          Hi Steini,

          ich weiß auch womit.

          Und recht hast Du
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • #20
            AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

            Also der Wagen scheint schon sehr einbruchssicher.

            Ich war am Wochenende abend ins Kino gegangen und der übliche Parkplatz konnte nicht genutzt werden da wir einen City-Lauf hatten und ich mußte ins Parkhaus ausweichen.
            Gestern habe ich entdeckt das jemand versucht hat mit einer Schiene oder wie das Ding da heißt an der A-Säule in den Wagen zu kommen und den Türgriff zu öffnen.
            Es ist demjenigen nicht geglückt da alles im Auto noch war und der Wagen noch stand, vielleicht hat die Alarmanlage angeschlagen und hat denjenigen vergrault.
            Ich habe jetzt einen hässlichen Kratzer aber die Gewissheit das der Wagen ne Bank ist

            Bezüglich Polizei, die konnten das ganze auch nur aufnehmen aber da niemand auf frischer Tat ertappt wurde ist die Hoffnung minimal das dabei was rauskommt.

            Gruß

            RobMih

            Kommentar


            • #21
              AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

              Zitat von Steini Beitrag anzeigen
              Hätte mein kleiner drin gesessen, hätte ich die Scheibe selbst eingeschlagen und zwar direkt, ohne zu zögern.
              Gruß Holger
              Hi,
              das hätte ich sicher auch, nur war ich zu dem Zeitpunkt, als meine Hilfe benötigt wurde ca. 45 Fahrminuten entfernt. Gottseidank gibt es also unsere Freunde und Helfer.
              Viele Grüße
              Micha
              Viele Grüße
              Micha sigpic

              StGB § 328 Absatz 3:

              Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
              3. eine nukleare Explosion verursacht


              Kommentar


              • #22
                AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

                Zitat von clint Beitrag anzeigen
                Hi,
                das hätte ich sicher auch, nur war ich zu dem Zeitpunkt, als meine Hilfe benötigt wurde ca. 45 Fahrminuten entfernt. Gottseidank gibt es also unsere Freunde und Helfer.
                Viele Grüße
                Micha
                Für solche Fälle leg ich meiner Frau immer einen Stein ins Auto ))))
                3 Ecken ein Elfer und die schwarze Kugel kommt ins letzte Loch, also versucht dran zu bleiben.


                Kommentar


                • #23
                  AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

                  Zitat von Steini Beitrag anzeigen
                  Für solche Fälle leg ich meiner Frau immer einen Stein ins Auto ))))
                  besser du klebst ihn aussen irgendwo dran :D

                  Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X3-Sicher wie die Bank von England?

                    Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
                    besser du klebst ihn aussen irgendwo dran :D
                    Ok, ich mach schon keine Witze mehr, wenn manche sie nicht kapieren.
                    3 Ecken ein Elfer und die schwarze Kugel kommt ins letzte Loch, also versucht dran zu bleiben.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X