Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liqui Moly Diesel System Pflege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Liqui Moly Diesel System Pflege

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

Bedanke mich erstmal für Eure Tipps und kann erfreut feststellen, dass das Forum mindestens genau so viel weiß wie der . Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Danke dafür.
    Ich schlage hiermit X3 No.1 für den 1. internationalen Bauchpinslerorden vor

Ach ja .... und man beachte die Antworten hier und die in dem "anderen" Forum , wo es ja auch um BMW und GeschnaTter geht.
    Nicht ohne Grund ist hier soviel "Verkehr".
    Zuletzt geändert von Zebulon; 06.08.2009, 11:04.
    * Gruß Z. *

Kommentar

Psssst...nicht weitersagen...

...es gibt teilweise auch Themen, da sind wir dank " Insider" besser informiert...

Das schöne hier ist wirklich, daß Du immer konkrete Aussagen bekommst - wenn ich hier nur vermute oder in die Kristallkugel schaue, dann steht das auch dabei.

Und wenn wir uns über eine Stoßstange lustig machen - die Ähnlichkeiten mit einem Laubsauger hat - dann muß das auch mal sein

Viel Spaß noch bei uns!

PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

da muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Wenn der Wagen solange stand, würde ich versuchen, bei dem Händler einen Ölwechsel raus zu schinden. Öl sollte sich regelmäßig bewegen. Dann darauf achten, den Wagen besonders am Anfang immer schön gesittet warm zu fahren.
        Additive und Hochleistungskraftstoffe sind nur sinnvoll, wenn der Motor von vorn herein daruf ausgelegt ist. (Formel-Sport z.B.) Bei unseren Xis ist das nicht der Fall un das Zeug daher überflüssig.

Der Saxon
        (hat mal Tribologie studiert, jetzt dürft ihr googeln LOL)

Mit dem Handy tippt sich's dämlich

Kommentar

...da muss ich nüscht googlen - das ist das mit der Reibung...

Du musstes dafür studieren, mir haben die das damals im Kindergarten beigebracht - mit den schwarzen Krümelchen, wenn man die Hände aneinanderreibt... *LACH*

Was macht Dein Urlaub?

PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

Lädt...
          X