Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Inspektion bei 60000km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bei dem Laden, den ich meine, wundert mich ehrlich gesagt nix mehr.
    Da ich meinen Wohnort nicht verheimliche, ist der Laden um den es geht wohl klar

    Schade nur, daß ich den Anruf nicht hatte ...

    Zur Klarstellung möchte ich noch kurz loswerden: ich fahre seit ich einen Führerschein habe, ausschließlich BMW, auch deshalb, da ich bei BMW meine Lehre gemacht und anschließend noch einige Jahre dort gearbeitet habe.
    Ich kann mir auch in Zukunft nicht wirklich vorstellen, ein anderes Fabrikat zu kaufen.
    Der X3 ist absolut Spitze, ich hatte noch nie ein besseres Auto. Er wird uns für unsere Ansprüche zu klein, daher werden wir "umdisponieren" aber wir bleiben bei BMW.
    Mich ärgert, daß manche Werkstätten (und es sind doch immer diese Großhändler) einer solch tollen Marke und einem derart überlegenem Auto mit Ihrem grottenschlechtem Service schaden.
    Mein Auto hat in den 70000 Kilometern gerade 4 mal die Werkstatt von innen gesehen und keiner der Termine lief reibungslos und zufriedenstellend ab.

    Also, lieber Anrufer, wenn Du von dem Laden bist, meine Nummer gibts per PM ... ruf doch mal bei mir an ...

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #47
      Auch ich hatte schon das "Vergnügen" mit diesem "Autohaus". Wollte meinen 2ten X5 dort kaufen. Ich kann nur sagen: Überheblich, unfreundlich und und schlechte Produktkenntnis(Umrüstung auf 20" mit allen nötigen Umbauten ist nicht realisierbar). Darüber lach ich heute noch. Anstatt sich über irgendwelche Aussagen zu beschweren , sollte sich die Herren lieber Gedanken über die Gründe machen, warum die Kunden so reagieren bzw. eine entsprechende Meinung haben.
      Alles hat Grenzen.

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #48
        So, jetzt war ich gerade dort zur Nachbesserung. Diesmal hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Mein Auto in Empfang genommen, direkt in die Werkstatt gefahren mit der Ankündigung, es würde c.a. eine viertel Stunde dauern. Tati, Tom und ich eine Runde über den Hof gedreht, kaum kamen wir wieder am Eingang an, kam unser Auto aus der Werkstatt. Der Griff wackelt zwar immer noch etwas, aber viel weniger als vorher. Damit kann ich jetzt leben.
        Der Meister ist ein Neuer, den kannte ich noch nicht. Er war sehr bemüht und verbindlich trotzdem locker und streßfrei.
        So finde ich das klasse. Warum nicht nur solche Mitarbeiter?

        Trotzdem, unsere Entscheidung steht, für unseren nächsten Wagen fahren wir zu einem freien, kleinen BMW-Händler, fast 100 km entfernt.

        Gruß, Christof

        Kommentar


        • #49
          Hallo,
          Inspektion 72.000 KM 338,00 € inkl. Klimaanlagen-Reinigung und Microfilter.
          Für Xare: Bremsbeläge Vorn 10mm Hinten 8mm Scheiben ok. Die Reststärke bei Bremsbelägen ist mit 3mm angegeben. So kann man auch fahren 8) Reifen, vorn 5mm hinten 4,5mm
          Waschanlage und Innenreinigung obligatorisch, ich bin zufrieden. 5,3L Öl ist auch dabei
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #50
            Schön, daß Du wieder da bist, Günni

            .... aaaber gleich wieder mich anpinkeln da wo Du wohnst fährt man ja schließlich mit dem Fahrrad. So flach, wie das da ist außerdem mit dem ständigen Gegenwind brauchst Du eh nicht bremsen. Komm mal öfter ins Bergische 8)

            Gruß aus Kölle am Ring

            Kommentar

            Lädt...
            X