Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der größte Stinker BMW X3 3.0d Automatik lt. Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LUXX3
    . Wir sind sind doch so ein nettes Volk.
    Also ich kenne bis jetzt nur 2 Luxemburger persönlich, aber die sind MEHR als nett und einen Luxemburger aus dem Fernsehen, neinn nicht den Lou van Burg, den Herrn Junker und der macht auch nen sehr sympathischen Eindruck

Und weil Du bestimmt auch son netter Kerl bist, lieber LUXX3, sei so nett und stell Deinen X3 in die Rubrik "unsere Autos" rein, damis ein paar mehr werden......
    Bis dann....
    .... und Tschüss

Kommentar

Ohne die moralische Unterstützung zu vergessen wenn Deutschland kurz vor der WM noch ein Testmatch gegen unsere Nationalelf spielt welches Ihr dann sagen wir mal so 7:1 gewinnen werdet. Das eine Tor schiessen wir dann, wenn eure Mannschaft seit der 80. Minute das Spielfeld beim Stand 6:1 verlassen habt.
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Zitat von HX3
        Ohne die moralische Unterstützung zu vergessen wenn Deutschland kurz vor der WM noch ein Testmatch gegen unsere Nationalelf spielt welches Ihr dann sagen wir mal so 7:1 gewinnen werdet. Das eine Tor schiessen wir dann, wenn eure Mannschaft seit der 80. Minute das Spielfeld beim Stand 6:1 verlassen habt.
        Lieber Georges, gut gebrüllt!

Aber meine Bitte betr. Reinstellen Deines X3 in die Rubrik "unsere Autos" geht auch an Dich
        Bis dann....
        .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von cherokee
          Lieber Georges, gut gebrüllt!

Aber meine Bitte betr. Reinstellen Deines X3 in die Rubrik "unsere Autos" geht auch an Dich

Nicht umsonst haben wir ja "unseren roten Löwen" und der Schlachtruf heisst: "Roude Lei'w huel se"

Das mit dm einstellen mach ich doch sofort, gleich nachher, spätstens ...

Grüsse aus Luxemburg, eurem kleinen aber feinen Nachbarland, genauso wie unser forum: Klein aber fein !!
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

@A-Dur: Ich habe gesagt ich kaufe deutsche Autos, nicht in Deutschland gebaute Autos ( ausser vielleicht mein 3er Cabrio ). Ich nehme aber ganz naiv an, das eine grosser Teil der Autos ( Motor etc. ) dennoch in Deutschland gebaut werden.
            Ausserdem denke ich eher Europäisch, ich mag die Östereicher ( ich mache jedes Jahr dort Urlaub ) und die Portugiesen sowieso. :P

Aber BTT: ich finde es sollte BMW zu denken geben, solche "Stinker" produziert zu haben und so schnell wie möglich eine anständige Lösung für die älteren Modelle zu präsentieren. Keine 40% DPF oder ähnliches.
            Es grüsst aus Luxemburg, Patrick

Kommentar

Zitat von HX3
              Mit einem von Luxemburg`s Nationalmannschaft war ich mal im Skiurlaub
              Vorname "Claude" Nachname Reiter
              Hier ist es der dritte von rechts unterste Reihe
              http://www.weltfussballarchiv.de/Lux...annschaft.html
              und hier oben rechts
              http://www.jeunesse-esch.lu/opencms/.../Equipe/Cadre/

Keine Ahnung ob er gut ist, aber er ist ne Spitzentype so als Kumpel...

Wenn er wirklich so spielt wie er säuft können wir Deutschen einpacken
              Grüße Christian

Kommentar

Zitat von stony090171
                Wenn er wirklich so spielt wie er säuft können wir Deutschen einpacken
                Naja also im "trinken" sind wir schon gut.

Kommentar

Hallo cherokee,

ich habe mein Wägelchen in der Rubrik "unsere Autos" eingetragen. Ich hatte bis gestern noch keine Ahnung dass es diese Rubrik überhaupt gibt
                  Im Sommer ( wenn er dann kommen soll ) werde ich auch eine Homepage mit schöneren Fotos erstellen. Bis jetzt habe ich nur die Bilder vom Abholtag beim Händler.
                  Es grüsst aus Luxemburg, Patrick

Kommentar

Rubrik: Unsere Autos

Ich wollte das auch machen, habe auch brav alles ausgefüllt und wenn ich dann auf "Absenden" drrücke erscheint die Meldung "Keine Daten übertragen".

Probier es heute im laufe des Tages noch mal, vieleich hat der Computer heute bessere Laune.
                    Gruss, Georg

Kommentar

Hallo,
                      mir erging es ebenso wie HX3
                      Gruss
                      Helmut

Kommentar

BTT:
                        Im fraglichen ADAC -Test wurde ein X3 3.0d A ohne RPF mit Eu 3-Norm geprüft. Mit diesem Fahrzeug landeten zwei andere Autos ohne RPF auf den letzten Plätzen (Hyundai Tucson 2.0 CRDi, Kia Carnival 2.9 CRDi. Na ja, das ist zu erwarten.

Das Auto mit einem dem X3 2.0 d mit RPF am ehesten entsprechenden Motor (BMW 320 d touring) landete im Mittelfeld auf Platz 10, allerdings hinter einem VW Jetta 2.o TDI ohne RPF. (ADAC Motorwelt 4/2006, S. 46 f.)
                        Gruß,
                        A-Dur

Kommentar

Hallo A-Dur,

versteh ich das jetzt richtig, dass bei diesem Test

ein BMW mit RPF

schlechter abgeschnitten hat als ein

Jetta ohne RPF????????
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

Kommentar

Ja, cherokee, so ist es. Jetta ohne RPF: Platz 8, BMW mit RPF Platz 10.
                            Gruß,
                            A-Dur

Kommentar

Verkehrte Welt,wo landet dann erst ein X3 ohne RPF wenn der Jetta ohne RPF schon besser abschneidet als ein X3 mit RPF???

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Ein X3 mit RPF war nicht im Test - wie gesagt, nur ein 320 d touring mit RPF und ein X3 3.0 d A ohne, und der ist dann auch Klassenletzter geworden (Punkte Schadstoffe: 14, Punkte CO2: 8, Ecotest: 22; zum Vergleich: der Klassenbeste Skoda Octavia 1.6 FSI schaffte 49, 31 und 80 Punkte).
                                HG, A

Kommentar

Lädt...
                                X