Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand die Teilenummer der Diesel Förderpumpe nennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand die Teilenummer der Diesel Förderpumpe nennen?

    Moin Leute

    Ich wünsche allen erst mal ein gutes und gesundes neues Jahr!

    Seit ein paar Tagen macht meine Kraftstoffpumpe im Tank (Förderpumpe) "quietschende bzw. pfeifende" Geräusche kurz nach dem losfahren. Ist nur kurz, aber ich gehe davon aus das sie damit ihr Ableben ankündigen will. Kann mir jemand zufällig die Teilenummer der Pumpe nennen. In der ETK finde ich leider nur die komplette Fördereinheit (16146766163), ich gehe aber davon aus das man diese auch einzeln tauschen kann. Bei meinem E39 hab ich das zumindest schon gemacht.

    Wäre toll wenn mir jemand diese Info geben könnte.

    Es handelt sich übrigens um meinen E83 3.0sd Ez.02/07

    Besten Dank, Gruß Flo

  • #2
    Klicke mal zu leebmann24.de - da gibt's einen bebilderten Katalog der schon vielen helfen konnte...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info, allerdings habe ich da bereits geschaut und nur die komplette Einheit angeboten bekommen. Mir geht es aber nur um die einzelne Pumpe.
      gruss

      Kommentar


      • #4
        Dann würde ich mal das veraltete Medium „Telefon“ in die Hand nehmen und mal z.B. eine der einschlägigen Firmen, die sich mit diesen Fahrzeugen auskennen, anrufen.
        Das hast manchmal schon Wunder gewirkt


        Viele Grüsse
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Ich muß manchmal auch meine "Teilefrau" anrufen, wenn der ETK keine genaueren Infos hergibt. Es kann ja auch sein, daß es das Teil seitens BMW so nicht gibt, wie Du meinst. Dann suche mal mit der TN der ganzen Einheit bei z.B. autodoc was da rauskommt!

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X