Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x3, e83, 3,0d, BJ 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • x3, e83, 3,0d, BJ 2004

    Hallo Leute, Mein x3 weist seit ca. eine Woche folgende Probleme gleichzeitig auf. - Servolenkung hat komplett asgesetzt - Elektrische Fensterheber funktionieren nicht mehr - Klimaanlage funktioniert nicht mehr - Blinker im Fahrzeug inneren zeigt nichts an aber von außen funktioniert es - Regensensor sowie manuelle hebel für Scheibenwischer ohne Funktion. Quasi es funktioniert fast gar nichts mehr. Lichtmaschine erbringt volle Leistung und das Fzg. Startet nach wie vor ohne Probleme. Ich habe bereits auch die gelben Engel geholt um es auszulesen leider ohne Erfolg. Im Diagnosebericht steht 135 Konfort-Bus, 190 Lichtmodul, 32 Fehlercode ignorieren. Meine Frage ist, kennt jemand dieses Problem und evtl die Ursache dafür? Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende 🙄🙄😔. Keiner konnte mir so wirklich weiterhelfen. Falls jemand das Problem / die Probleme kennt, bitte meldet euch. Danke schon mal im voraus

  • #2
    Ich tippe mal auf ein BUS-Problem.
    Ich würde erstmal mit BMW-SW auslesen. Erst so könnte man das Problem eingrenzen.

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Pewoka Danke für deine Antwort. Nach langer und anstrengende Suche stellte es sich heraus, dass der Fußraummodul defekt war. Jetzt ist es behoben worden und alles läuft wieder einwandfrei.

      Kommentar

      Lädt...
      X