Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebhandbuch 2015 X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriebhandbuch 2015 X3

    Moin, ich habe gestern die Wirtschaft angekurbelt und mir einen 2015 er 3d gegönnt. Um die Wartezeit zu verkürzen wäre es schön, wenn mir jemand die Betriebsanleitung als PDF zukommen lassen könnte. Das was ich bei mein BMW gefunden habe gefällt mir nicht so richtig. Es gibt ja einige Veränderungen und Neuheiten seit 2007.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

  • #2
    Schick mir mal deine Mailadresse per PN.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Lade Die alternativ mal die Drivers App runter. Mit Eingabe der VIN bekommst Du die interaktive Anleitung passend für Deinen Xi.

      Kommentar


      • #4
        Thema erledigt, Danke für eure Antworten. Drivers App habe ich, aber in dem PDF lässt es sich schöner lesen und ist ausführlicher.
        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
        Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X