Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung Werkstatt

    Hallo zusammen, im Raum Bruchsal - Wiesloch, welche Werkstatt ist zu empfehlen? ( Laut BMW Service 3 Partner: Ratzel in Stutensee, Ungeheuer in Bruchsal, Kraut in Walldorf)

  • #2
    Kann nicht schaden, wenn Du sagst was für einen X3 Du hast und was für Probleme damit. Je älter das Model, desto "unnützer" ist ein "großer" BMW Partnerbetrieb. Da ist oft eine freie Werkstatt mit BMW-affinen Mechanikern die bessere Wahl.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Sorry, fahre einen BMW X3M40D Mild Hybrid, Bj. 2020. Aufgrund der Garantie bin ich an einen BMW - Händler gebunden, meine Frage war wegen einer normalen Inspektion.
      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Na bei so etwas ist doch vollkommen egal wo Du hingehst! Einfach dorthin wo es für Dich am bequemsten ist!

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Okay, danke dir .

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            da ich in Bruchsal wohne kenne ich Ungeheuer - wo ich sowohl den BMW als auch den Mini warten lasse - aber auch Melter in Brettten, der inzwischen zur AHG gehört.
            Liegen beide auf einer Ebene.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ralph vielen Dank für deine Info, bist du zufrieden mit der Werkstatt. Wollte mich bei BMW Ungeheuer Bruchsal über einen BMW informieren, das Verkaufsteam war aber eher uninteressiert an einem Verkauf, habe deshalb meinem BMW in Berlin gekauft. Deshalb meine Frage nach einer Werkstatt in meiner Wohnnähe, Berlin ist zu weit.

              Kommentar


              • #8
                Ja, es macht schon einen großen Unterschied zwischen Verkauf und Service. Ich habe zwar unseren Mini SE bei Ungeheuer gekauft, aber in KA. Und den BMW habe ich auch von weiter weg. Alles was Service angeht lasse ich in BR machen. Vor allem die Serviceberater sind sehr kompetent und hilfsbereit.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar

                Lädt...
                X