Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BMW X3 Mechaniker Privat Raum Salzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche BMW X3 Mechaniker Privat Raum Salzburg

    Ich suche eine X3 Profi Mechaniker der auch privat was machen kann, ich habe einen X3 F25 N47 Bj. 2011. Es sind einige Reparaturen notwendig. Wer Interesse hat oder jemanden im Raum Salzburg kennt bitte melden. Vielen Dank für eure Hilfe. LG, Cebb

  • #2
    Tja in Wien könnte ich helfen, in Salzburg gehe ich eher nur lecker essen

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Hi Timiboy,

      schade, hast du in Wien eine "private" Werkstatt?

      LG, Pepporelli

      Kommentar


      • #4
        Ich nicht, aber ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns seit 20 Jahren und ich vertraue ihm voll und ganz!

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Kennen Sie einen guten Mechaniker in Berlin oder Umgebung?

          Kommentar


          • #6
            zigijub - hier geht es um Salzburg, und der letzte Beitrag ist aus Mai 2922.

            Erstelle doch bitte einen eigenständigen Beitrag, dann sollten die Chancen für eine positive Rückmeldung größer sein.
            Zuletzt geändert von WaX3; 18.01.2024, 01:28.

            Kommentar


            • #7
              Ich lese ja mit aber Berlin bei einem Post einzuwerfen wo es um Salzburg geht ist eher unproduktiv! Ein Salzburger, könnte ja mal nach Wien reinkommen um seinen Wagen i.O. zu bringen, beide haben aber eher keine Erfahrung in Berlin

              Timiboy

              Kommentar

              Lädt...
              X