Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X003

    Guten Tag, ich bin der Neue in der BMW X3-Treff Gruppe - und komme gleich mit einer Frage: Unter der Uhrzeitanzeige ist die Außentemperaturanzeige. Darunter leuchtete gestern ein Warndreieck mit einem Ausrufzeichen auf. Was bedeutet dieses Zeichen? Ich kann nirgendwo in der Anleitung eine Erklärung finden. Ich möchte noch anmerken, dass dieses Warndreieck von selbst wieder ausging. Vielen Dank schon mal vorab für die Erklärung dieses Zeichens. Auto BMW X 3 G01 2 Liter, 190 PS, Diesel, Baujahr 2019.

  • #2
    Moin und herzlich willkommen im Forum; viel Spaß mit dem Xi und mit/bei uns.
    Zum Thema: hast du mal im iDrive geschaut, ob du da eine Nachricht hast. Bin nicht sicher, glaube aber, dass dieses Warndreieck ein Hinweis darauf ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Willi, herzlichen Dank - ich habe direkt bei iDrive nachgesehen: Volltreffer! Dort stand: Tür offen. Vermutlich wohl gemeint: nicht ganz geschlossen. Passt aber, denn die Anzeige verschwand wie gesagt von selbst, nachdem ich unterwegs angehalten hatte.

      Kommentar


      • #4
        Na wunderbar 👍


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar

        Lädt...
        X