Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerdiagnose auslesen - Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerdiagnose auslesen - Kosten

    Hallo,

    meine (freie) Werkstatt schafft es nicht komplett den Fehlerspeicher beim E83 auszulesen und meinte ich müsste damit direkt zu BMW.
    hat jemand Erfahrung zu Preisen oder sollte ich evtl. eine andere Werkstatt aufsuchen und die kommen evtl tiefer ins System?

  • #2
    Was genau ist Dein Problem? Den FS auslesen kann jeder Kodierer. Bei BMW kostet das locker 80-150€!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du Deinen Wohnort im Profil, oder zumindest im Thread angeben würdest, könnte Dir evtl. auch jemand aus dem Forum helfen.
      Aber wie timiboy schon schrieb, schildere doch mal Dein Problem. Daten über das Fahrzeug, Motorisierung oder am Besten gleich die VIN wäre von Vorteil.

      Gruß Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X