Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoffleitung aufgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Kraftstoffleitung aufgegangen

    So Kollegen,

    Premieren Tag - das erste Mal in meinem Leben ist mir eine Kraftstoffleitung hops gegangen. Kurz nach einem Tunnel, mitten auf der Stadtautobahn, ging die Kiste während der Fahrt aus. Als ich ausstieg um zu schauen sah ich schon die Lacke unter dem Wagen. Autoclub geholt, zurück in die Werkstatt, Leitung repariert und der iXi ist wieder flott. Ist ein unangenehmes Gefühl, wenn LKWs mit 80 km/h an einem vorbeirauschen

    Es ist "einfach" eine verpresste Leitung aufgegangen nach 19 Jahren

    Timiboy
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert! Auslaufender Kraftstoff kann schlimm enden ... Aber ärgerlich ist sowas auf jeden Fall.

    Viele Grüße
    XCruiser

    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel
    Hans-Christian

    Kommentar


    • #3
      Das schlimmste war die verlorene Zeit. Stelle mir das gerade bei -15°C irgendwo im nirgendwo vor brrrr.

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X