Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serviceanzeige Bremsen hinten lässt sich nicht Resetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serviceanzeige Bremsen hinten lässt sich nicht Resetten

    Hallo, ich hätte eine Frage zum Bremsbelagwechsel an der Hinterachse. Diese wurden bei meinem X3 selbst gewechselt inkl Warnkontakt, vor Wechsel zurückgedreht, alles gewechselt, aber dann beim zurücksetzen in der Serviceanzeige sagt er mir dass ein reset nicht möglich ist. Die Anzeige wechselte auf Orange und statt der neuen Kilometer stehen da nur noch Striche. Egal wie ich es versuche, der Service lässt sich einfach nicht zurücksetzen. Bin langsam am verzweifeln. Hat hier jemand eine Lösung, dasselbe auch schon erfahren und eine passende Lösung gefunden? Ich wäre Euch sehr dankbar.
Lädt...
X