Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC beim vorwärts einparken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PDC beim vorwärts einparken?

Zitat von Twister Beitrag anzeigen

Du weisst ja, dass du dein PDC auch wieder manuel abschalten kannst, mit dem gleichen Schalter, oder?

Grüsse,

Twister
    Schon ja, aber da ich es eigentlich nie manuell einschalte, weil es sich ja durch Rückwärtsgang selber einschaltet, schalte ich es auch nicht automatisch per Druck auf den Taster aus und merke eben erst wenn es bereits nervt, das es noch aktiviert ist. Dann drücke ich natürlich die Taste und lass mich nicht länger vom gepiepse abnerven. :D
    Gruß Hauke

Mein X3

Meine Fotopage

Kommentar

Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
      Ohje, dann fahre mal im dichten Verkehr durch Hamburg. Da hat man andauernd mal ein "Piep" Da klemmt sich jemand vor einem rein, dann springen getriebene Shoppinggirls zwischen den Autos rum und wendeln mit ihren Hochglanztüten vor der Stossstange rum .... "Piep ... Piep".
      .....

Das ist nun mal so, wenn man versucht, ohne seine Frau loszufahren...weil der Kofferraum voll und die Kreditkarte leer ist. Wir lassen uns nämlich nicht so schnell abhängen

Liebe Grüße
      Marenator

Kommentar

**Hausfrauenradargerät**

Ich geb's zu - ich fahre jetzt mein drittes Auto mit diesem Hausfrauenradar vorne und hinten.

ICH KANN OHNE GAR NICHT MEHR EINPARKEN...

Mit dem Smarti stelle ich mich ab und zu an wie der erste Mensch...

Man(n) gewöhnt sich einfach an die Technik...

PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X