Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unter dem Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    ich glaub ich bin leicht bescheuert, kriech im nassen und dunkeln unters Auto und machen Foto, Rita fragt was machst du denn, nen Foto sach ich , sie schüttelt jetzt noch den Kopf :shock:
    Gruß armer Günni



    Ein entdröhnter

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      Danke Günni für Deinen selbstlosen Einsatz im Dienst einer gerechten Sache.

      Also DU hast das Ding auch.

      Aber DU bist ja auch schon entdröhnt, oder?

      Jetzt brauchen wir doch noch den manili. für die nicht entdröhnte Vergleichsstudie.

      Aber manili weiß halt wieder mal nicht, wie man Bilder hier reinstellt
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        Der manili weiß eigentlich nicht, wie er jetzt noch, in der Garage draußen ist´s kalt, in seinem Spring- und Spielanzüglein vom Kannapee weg unters Auto kriechen soll, Foto machen soll, und vor allem, auch noch das Foto hier reinstellen soll.
        Der manili will jetzt "Basic Instinct" anschauen. Wenn Ihr unbedingt mein Auto von unten sehen wollt, dann mach ich morgen ein Foto, schicks dem Franz oder dem Günni, und die sollen´s dann hier reinstellen. OK?

        mfG manili

        Kommentar


        • #19
          Unten rein kriechen!

          Morgen guck ich bei mir nach. Bei mir dröhnts nicht, nur die Lenkung macht nach drei Besuchen beim immer noch ab und zu Geräusche. Aber da BMW ja Premium-Marke ist, wird das Auto bei jeder Reklamation gewaschen. Also reklamiere ich das immer, wenn er dreckig ist. Das ist, was man in der Diplomatie "modus vivendi" nennt!

          Manili, machst Du einen screen shot von der entscheidenden Stelle aus "Basic Instict" bitte, wir wollen alle wissen, ob Sharon dröhnt, wenn sie auf Drehzahl kommt! Oder hat sie auch dieses neue Teil noch nicht drin?
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • #20
            Weiss manili was ein screenshot ist? Aber er kanns eh net online stellen

            BYE BYE

            12fly

            Kommentar


            • #21
              Vorsicht!

              Oh je, hoffentlich verwechselt er das nicht mit cum-shot!
              Ciao, Euer
              Salzburger

              frei nach Brecht:
              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

              Kommentar


              • #22
                Hallo Salzburger,
                mach dir bitte keine Mühe, die Sache mit der Auspuffaufhängung gilt nur für 2.0 D
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #23
                  Da der Film im Öffentlich Rechtlichen lief, wäre jener Screenshot wohl auch nicht sehr aufregend gewesen. Also hab ich´s sein gelassen.
                  Für einen Cumshot hätt ich jetzt auch keine Zeit mehr, da mein Weibchen schon schläft und ich sie wohl wegen solchen pubertärem Gesexel nicht unter der Bettdecke hervor holen dürfte.
                  Dafür hör ich zur Zeit "I shot the sheriff" auf Bayern 3 und klimbere hierbei in die Tasten, um Euch von meinen aufregenden sexuellen Hotshots an diesem Abend zu berichten. Das kann ich aber nur, weil Weibchen in Heiabeia schnarcht und ich damit out of shot bin, außerdem hab ich den Schrankschlüssel zu unserer Shotgun verlegt, mein Mäuschen deshalb nicht ran kommt. Morgen, wenn sie meinen Schrott liest, könnt ich aber von ihr eine geschossen bekommen.

                  Gute Nacht!

                  manili

                  Kommentar


                  • #24
                    Also, ich hab mich jetzt unter´s Auto gelegt und hab die Haken abgelichtet. Das sind meiner Meinung nach Haken am Auspuffrohr an denen Gummischlaufen befestigt sind, die das Auspuffrohr halten. Ich hab dem Franz meine Bilder geschickt.
                    Stell sie rein , lieber Franz, wenn sie von Bedeutung sind!

                    Ich hoffe Euch mit meinem körperlichen Einsatz gedient zu haben.


                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #25
                      ... gibts denn auch ein Bild von Manili, der unterm Auto liegt?

                      Heinz

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von HeinZ1
                        ... gibts denn auch ein Bild von Manili, der unterm Auto liegt?

                        Heinz
                        Das wäre der Kracher des Monats

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #27
                          Unter Manilis Auto

                          Unter Manilis Auto





                          Aber ohne Manili

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn hier gewisse Menschen drauf warten, dass ich es krachen lasse, ich muss Euch sagen, es hat bereits gekracht. Ich lag mit dem Foto unter dem Auto, also nicht ganz unter, mehr unterhalb des Trittbretts, und zufällig kam meine Frau mit dem Sohn in die Garage. Erst dachten sie, es hat mich der Schlag getroffen, im gleichen Moment blitzte mein Blitzlicht, lautes Gewieher und Geblöke, wie wenn ein Hengst eine Kuh decken muss, ich leicht echauffiert will mich aus der Horizontalen erheben, in just diesem Augenblick kracht es tatsächlich, und zwar doppelt, sowohl mein Hosenboden an meinem Strampel- und Spielanzüglein ist aufgeplatzt, als auch ist mir im gleichen Augenblick ein Fürzchen entfleucht, das auch einen lauten Laut verlauten hat lassen.
                            Kann ja mal passieren, oder

                            So kann man auch mit kleinen Sachen
                            Frau und Sohn große Freude machen.

                            mfG manili, das Spaß Macherle :

                            Kommentar


                            • #29
                              Voller Einsatz von manili. inklusive Sound.




                              Gruß Trulli
                              Gruß Dieter

                              Kommentar


                              • #30
                                Wobei noch zu Bermerken ist, dass mancher Einsatz und sei er noch so gut gemeint in die Hose gehen kann.
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X