If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mir ist kürzlich ein x3 E83 3.0SD mit unter 30000 km über den Weg gelaufen!
Ich überlege mir den zu kaufen.
Ich wollte mal nachhören ob das so eine gute Idee ist mit der geringen km Leistung Bj. müsste 2007 sein.
Ich muss mir den noch anschauen. Worauf sollte ich achten?
Gruß
Michi
Moin, hast du einen link zu dem Fahrzeug? 19 Jahre und 30.000 km - allein, mir fehlt der Glaube. Das ist kein Fahrzeug, sondern ein Standzeug...... Ich (!) wäre da sehr vorsichtig.
Wieso "Baujahr müsste 2007 sein" - gibt es da keine sauberen Infos?
Hallo Link habe ich nicht.
Ja km sind original.
EZ ist 2007 deshalb nehme ich an Bj 2007 oder 2006.
Ich schaue mir das Fahrzeug erst nächste Woche an.
Habe selber ein 330ci individual Cabrio Bj 2003 mit erst 52000 km.
Gruß
Michi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar