wer kann mir helfen? Habe seit dem 23.Oktober 09, neen X3 2,0D, er lief in Frankreich und wurde dort mit einem Französischem Handbuch verkauft. Nun meine Frage "Wo kann ich ein Handbuch herunterladen"? Natürlich in Deutscher Sprache.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handbuch in deutscher Sprache
Einklappen
X
-
Handbuch in deutscher Sprache
Hallo,
wer kann mir helfen? Habe seit dem 23.Oktober 09, neen X3 2,0D, er lief in Frankreich und wurde dort mit einem Französischem Handbuch verkauft. Nun meine Frage "Wo kann ich ein Handbuch herunterladen"? Natürlich in Deutscher Sprache.Stichworte: -
-
AW: Handbuch in deutscher Sprache
Hallo Bregunier,
welche Baujahr ist denn dein Xi? Hier hat bestimmt einer die richtige Bedienungsanleitung für dich!
Oder du meldest dich bei www.meinbmw.de an, da bekommst du alle Bedienungsanleitungen für deinen Xi, auch fürs Radio, Blauzahn....
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
-
Und falls das nicht klappt - gucke mal in 5 Minuten in Deinen email Account :-)
(BA ab 02.2009)
PoWder
PS: Sind 14 MB - Ich hoffe Du hast DSL...
Und dann natürlich noch Herzlich Willkommen hier im Forum!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo "PoWder"
herzlichen Dank, Sie ...Du? hast was gut bei mir! Ich wohne im Dreiländereck Saarland - Luxemburg - Frankreich, bei Gelegenheit mal vorbei schauen und ein Hallo aussprechen. .....dann wird es mit Sicherheit gemütlich.
Gruß Bregunier
Kommentar
-
DU!
Wir sind hier eine große Familiy...
Ist okay - wenn ich mal in der Nähe bin, schicke ich eine Mail
(Sind einige Kilometers von mir entfernt - kann also dauern... LOL)
Auf dem Weg nach Schottland dieses Jahr wäre das bestimmt ein Katzensprung gewesen, oder?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Bregunier Beitrag anzeigen... Ich wohne im Dreiländereck Saarland - Luxemburg - Frankreich, bei Gelegenheit mal vorbei schauen und ein Hallo aussprechen. .....dann wird es mit Sicherheit gemütlich.
Dein Text liest sich nett. Ruck Zuck hast Du die Sippe vor der Tür, die laut "Hallo" ruft und ein Treffen im Dorf. Partyzelt vorhanden?
(Kurz Angst mach und wech)Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenOder du meldest dich bei www.meinbmw.de an, da bekommst du alle Bedienungsanleitungen für deinen Xi, auch fürs Radio, Blauzahn....
RREbi
Kommentar
-
Stimmt, die stehen gar nicht mehr drin Aber früher gab's die dort auch mal. Vielleicht mal eine Frage an den dortigen Support schicken?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Sind noch da !
Wenn man eingelogt ist, gleich auf der Begrüssungsseite (Home) unter
> Meine Betriebsanleitungen.
Die Seite wechselt ständig die Anzeige. Entweder auf "Home" gehen oder einen kleinen Moment warten.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenSind noch da !
Wenn man eingelogt ist, gleich auf der Begrüssungsseite (Home) unter
> Meine Betriebsanleitungen.
Die Seite wechselt ständig die Anzeige. Entweder auf "Home" gehen oder einen kleinen Moment warten.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar