If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kurzversion: Rückstellknopf für Kilometer FESTHALTEN bis das Menü kommt. Dann klicken klicken klicken bis Test 19 steht. Bei LOGOFF wieder klicken und dann 4x auf Test 4 - das wars.
Funktioniert prima - ich fahre zu 90 % damit.
Und wenn Du die Zündung ausmachst ist Dein Tageskilometerzähler wieder korrekt - der alte Stand wird nicht überschrieben - es sei denn du machst kein FESTHALTEN! :D
Gern geschehen. Ich kann das schon "blind" - einfach das Klickgeräusch mitzählen. Nur bei "LOG ON" "LOG OFF" muss ich kurz hingucken. LOL.
Noch ein Tipp: Im Stand lässt sich das einfacher programmieren als während der Fahrt. Der Arm im Lenkrad behindert eine Kurvenfahrt doch deutlich. ROFL
Gern geschehen. Ich kann das schon "blind" - einfach das Klickgeräusch mitzählen. Nur bei "LOG ON" "LOG OFF" muss ich kurz hingucken. LOL.
Noch ein Tipp: Im Stand lässt sich das einfacher programmieren als während der Fahrt. Der Arm im Lenkrad behindert eine Kurvenfahrt doch deutlich. ROFL
PoWder
Und das bei mir, wo ich doch so einen Kurvenjunkie bin ....:D
Jetzt, wo du's sagst... Ich wunderte mich schon immer, wo die Druckstellen am Arm nach kurvigen Strecken herkommen :D
Das kann man doch verhindern, indem man vor der Bedienung des Knopfes in der Kurve die Lenkradverstellung löst, und das Seitenruder nach unten drückt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar