If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die haben beim einbau meiner standheizung die scheibenwischer abmontiert um vorne hinzukommen. jetzt steht der scheibenwischer auf der fahrerseite meiner meinung etwas zu hoch. gibt es auf der scheibe eine markierung wo er stehen sollte??? oder nach was kann ich mich richten beim einstellen??? muss ich dabei irgend etwas beachten???
danke das ist voll nett von dir.
ich bin leider bis morgen in der arbeit und muss auch schon wieder weiter machen.
evtl. kannst ja die abstände vom plastik bis zum scheibenwischer posten.
die haben beim einbau meiner standheizung die scheibenwischer abmontiert um vorne hinzukommen. jetzt steht der scheibenwischer auf der fahrerseite meiner meinung etwas zu hoch. gibt es auf der scheibe eine markierung wo er stehen sollte??? oder nach was kann ich mich richten beim einstellen??? muss ich dabei irgend etwas beachten???
mfg
larry
Gemessen SW-Fahrerseite an der Spitze mittig 8cm oberhalb der Kunststoffverkleidung
ich habe schon gesehen ihr seit wirklich so richtig nette und hilfsbereite leute im forum. ich muss jetzt nur noch meine frau überzeugen mit nach masserberg zu kommen meinen hund habe ich schon auf meiner seite
Also die Frauen kommen bei der Ausfahrt am Samstag natürlich MIT!
Auf den Skihang sowieso - entweder mitfahren, selbstfahren oder die Glühweinbude entern...
Badehaus ist was für Sonntag oder Freitag nachmittag.
Abends ist gemütliches beisammensein mit happi happi und nettem Smalltalk.
Du musst nur aufpassen, das niemand Deine Frau in die Bar entführt und dann fleissig um die Wette trinkt...
Ich hab gehört das soll M...or pasiert sein. LOL LOL LOL - Da gibts sogar ein Bild bzw. eine Zeichnung von - ich finde die aber gerade nicht..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar