Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

    Zitat von kösti Beitrag anzeigen
    Gruß
    Gerhard
    PS. Joachim und Thomas, seit Mai brauche ich überhaupt nicht mehr "früh" aufstehen. ( Nur mehr wenn ich es will......)
    Gerhard!
    Da beneide ich Dich.... Ich muß noch 21 Monate ... und dann ist auch ´Schicht im Schacht... Das so früh jeden Tag schafft einen ganz schön und wo ich jetzt immer Allein los muss... DOPPELT meine liebe Frau hats schon geschafft

    Gruss
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #17
      AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

      Hallo zusammen!

      Also hier mal ein kleines Update meiner Service-Erfahrungen....
      Der 60 tkm Service kostete mich mit Öl und allem zusammen 371,-. Eigentlich ein fairer Preis.
      Das Öl hätte (!) ich sebst mitbringen können, das versuchte ich auch, allerdings war die hier im Forum erwähnte Firma Juing-Oil nicht in der Lage mir innerhalb von 1,5 Wochen das Öl zu liefern. Also: Vorsicht vor dieser Firma, das Geld habe ich nämlich von denen bis heute trotz stornierter Bestellung noch nicht zurück! Das aber nur am Rande.
      Viel interessanter ist die Tatsache, daß mein Anlasser und 2 Glühkerzen defekt sind. Nun, das trifft mich nicht unvorbereitet, daß mein 3.0d schlecht anspringt wusste ich schon. Daß der Kulanzantrag für den neuen Anlasser aber abgelehnt wurde wollte ich all denen doch mitteilen, die sich hier so wehement für die Vertragswerkstatt eingesetzt hatten. Gut, dafür kann der BMW-Händler nix, aber trotzdem, gebracht hat mir´s nix daß ich nicht zur freien Werkstatt gegangen bin. Jetzt habe ich mich eben mal höflich direkt an BMW gewendet, und versuche vielleicht auf diesem Weg noch eine Einigung zu erzielen.....Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
      Aber eines sollte hier auch erwähnt werden: Das BMW-Autohaus Müller in Leonberg kann ich für seinen Service und die Freundlichkeit vorbehaltlos empfehlen!

      Ja dann

      Markus
      ______________________
      Viele Grüße

      Markus

      Kommentar


      • #18
        AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

        Zitat von rettenma Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!

        Also hier mal ein kleines Update meiner Service-Erfahrungen....
        Der 60 tkm Service kostete mich mit Öl und allem zusammen 371,-. Eigentlich ein fairer Preis.
        Das Öl hätte (!) ich sebst mitbringen können, das versuchte ich auch, allerdings war die hier im Forum erwähnte Firma Juing-Oil nicht in der Lage mir innerhalb von 1,5 Wochen das Öl zu liefern. Also: Vorsicht vor dieser Firma, das Geld habe ich nämlich von denen bis heute trotz stornierter Bestellung noch nicht zurück! Das aber nur am Rande.
        Viel interessanter ist die Tatsache, daß mein Anlasser und 2 Glühkerzen defekt sind. Nun, das trifft mich nicht unvorbereitet, daß mein 3.0d schlecht anspringt wusste ich schon. Daß der Kulanzantrag für den neuen Anlasser aber abgelehnt wurde wollte ich all denen doch mitteilen, die sich hier so wehement für die Vertragswerkstatt eingesetzt hatten. Gut, dafür kann der BMW-Händler nix, aber trotzdem, gebracht hat mir´s nix daß ich nicht zur freien Werkstatt gegangen bin. Jetzt habe ich mich eben mal höflich direkt an BMW gewendet, und versuche vielleicht auf diesem Weg noch eine Einigung zu erzielen.....Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
        Aber eines sollte hier auch erwähnt werden: Das BMW-Autohaus Müller in Leonberg kann ich für seinen Service und die Freundlichkeit vorbehaltlos empfehlen!

        Ja dann

        Markus
        Hallo Markus,

        auch ich kan das Autohaus Müller in Leonberg "noch" empfehlen. - bin mal auf nächste Woche gespannt.
        Bei meinem 1. KD (32000km 20Monate) 184 Euro (incl Öl) war er 50 Euronen günstiger als die Mitbewerber!!!
        NUR, als gestern das Angebot zur Gewährleistung für das 3.Jahr kam, war's genau umgekehrt?!?!?!?!?!? 214Euro bei Müller 167 Euro bei Ditting.
        Grüßle aus der
        Landeshauptstadt Stuttgart,
        vom Micha.

        Kommentar


        • #19
          AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

          Zitat von kösti Beitrag anzeigen
          seit Mai brauche ich überhaupt nicht mehr "früh" aufstehen.

          Es sind nicht diejenigen mit den größten X3s, die ich hier beneide

          Ach ja: nach Masserberg gehts zum 1. Kundendienst: 30 000 Kilometer.
          Bin mal gespannt.....

          Womit wir wieder beim Thema wären
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

            Ich habe gerade eine nach 30.000 Km "Inspektion 1" incl. Bremsflüssigkeitswechsel = € 250,01
            (DAs Öl hatte ich allerdings mitgebracht und der Aktivkohlefilter wurde auch von mir selbst ausgetauscht)

            Trotzdem hat der den Wagen ganz gut gescheckt. Konnte auf jede kleinste Nachfrage zu Details genaue Auskünfte geben und sogar belegen. ...und schön sauber war er wieder
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • #21
              AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

              Thema Ölkauf im Netz wird auch gerade im zroadster-Forum disskutiert mit guten Adressen dazu.

              http://www.zroadster.com/forum/caf/4...r_gesucht.html
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #22
                AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

                Will ja keine Werbung machen, aber beim "Buchtanbieter Opaplette" kaufe ich schon seit 9 Jahren. Ware und Händler ok, der Preis unschlagbar.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • #23
                  AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

                  Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                  Will ja keine Werbung machen, aber beim "Buchtanbieter Opaplette" kaufe ich schon seit 9 Jahren. Ware und Händler ok, der Preis unschlagbar.
                  Dito ich auch, vor allem Castrol zu Super-Preisen und schnell gehts auch
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

                    Ich hatte gestern meine 100.000km Inspektion und die Preise waren ganz in Ordnung:

                    Service, inkl Öl und Filter = 165,62€ + MwSt
                    Bremsflüssigkeit wechseln = 52,59€ + MwSt

                    Grüsse,

                    Twister
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Erster Kundendienst, was zahlt Ihr so dafür?

                      Ich hatte vor kurzem meinen 30.000 Ölservice:

                      210.- incl. Steuer und Öl (hatte ich nicht mitgebracht. "Vergossen" wurde das Shell Helix Ultra, 5.2 Liter). Microfilter und Ölfilter wurden natürlich auch gewechselt.

                      Der Bremsflüssigkeitswechsel wird für 08/2010 angezeigt.

                      Gewaschen wurde er auch umsonst.

                      Ich hab schon gelesen, es gibt in anderen Regionen billigere Kundendienste, aber absolut überteuert finde ich es auch nicht.
                      Gruß
                      Stefan

                      Xi momentan:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X