If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gehe ich richtig in der annahme, daß das system erst scharf gestellt wird, wenn der rückwärtsgang eingelegt wird? meine beste hätte bald das schöne aero-paket deformiert, weil das pdc keine meldung ausgab. nehme gal zur hand und lese, erst nach einlegen des rückwärtsganges und 2 sek wartezeit ist system aktiviert????
kann mir da jemand unter die arme greifen??
übrigens, neben einem rexton sieht der x3 ja fast wie ein R4 aus
Du liegst richtig, das PDC wird erst beim einlegen des Rückwärtsganges aktiviert. Es sei denn du ativierts es "manuell" durch betätigen der entsprechenden Taste. So in etwa über dem Aschenbecher. Da wo auch die Taste zur "Kallibrierung" der Reifendruckkontrolle ist.
Gruss, Georg
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
heiligs blechle, da hamwa aber glück gehabt, finde ich nicht toll. war das erste mal, daß das fahrzeug nach längerer fahrzeit vor einer mauer geparkt werden musste, wieso ist das nicht machbar, versteh ich überhaupt nicht? zu bemerken ist, ich muss vor meinem wohncontainer immer rückwärts ausparken, darum das tgl. gepiepse und die freudenausbrüche meinerseits über die ausgezeichnte funktionsfähigkeit der preiswerten anschaffung?
lieber 12 fly,
ich hätte gerne, dass das pdc immer junkert, wenn ich zu nahe auffahre, oder ist das techn. nicht machbar???
lieber renntiger,
rexton-x3, der vergleich dinosaurier - windhund ist saugut, warum ist mir das nicht eingefallen, da hätt ich doch meinem ital. nachbarn, den wind aus den segeln nehmen können
Na toll !! Du stehst an der Ampel hinter einem, auf der Autobahn im Stau und dann piepst es ständig!!!! Na die Idee is wohl nicht das wahre. Aber wer es denn gerne möchte, kanns ja gerne manuell aktivieren 8)
Nachbar über uns fährt einen, und prahlte damit dass das ja n supertolles Auto wäre, Mercedes-Diesel (270) zum Preis von nem Japaner... Stand bisher schon mind. 1-2x in der Werkstatt und beim Wegfahren den heftigen Diesel zu hören versetzt mir immer wieder in ein Lächeln. :D
Aber ihr habt absolut Recht, der X3 sieht neben nem Rexton ziemlich klein aus... :D Ein Grund mehr auf den E70 zu wechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar