mein freundlicher hat mir zwei defekte Injektoren ausgelesen und wollte alle 6 für c. 2400,00€ wechseln. Frage von mir: Kann man diese selbst wechseln ohne sie nachher neu einzulesen und gibt es für diesen Typ überholte für die Hälfte vom Preis???
Die 2. Sorge, ich wollte eigentlich nur eine Inspektion, auf der Bühne habe ich den Sch... dann auch gesehen. Öl unterm Motor soweit das Auge reicht.
Am Abscheider gibt es wohl ein Rückführsystem / Schlauch welches für 60,00€ nach Motorwäsche gewechselt wurde. Ich soll ca. 300 km fahren und wieder antreten, danach könnte dann auch Variante 2 festgestellt werden.
Und die hört sich so an: Ansaugbrücke incl. aller Dichtungen neu, Demontage des gesamten Bereiches zur Komplettreinigung von Ölrückständen. Soll nur 3500,00€ kosten.
Bitte dringend um eure Meinungen, da ich in der Selbstständigkeit auf die Zugmaschine angewiesen bin.
BMW X3 3.0d 204PS; Bj. 2004 Juli; 140.000 km und 70.000,00€ das kann alles nicht sein, oder??? Ich möchte nicht vom Panoramadach, oder dem klirrenden Geräusch der Rolle vom Riemen anfangen. Über das Moos in den Rückleuchten sage ich auch nichts.
Danke!!!
Kommentar