Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

    Wieso verrückt?

    Wenn ich Navi an habe gucke ich immer nach dem Navi-Tacho um die zulässige Geschwindigkeit einzuhalten.

    Ohne Navi habe ich sehr oft den Digi-Tacho an...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

      Mein 3.0d ( nicht gecasomot :D) fährt laut Tacho 215 , der ist so was von genau abgeriegelt, man glaubt es kaum. Mein GPS zeigt dann exakt 210 ... das, womit er angegeben ist. Ist aber egal ... dieses Fahrzeug ist nicht die Benchmark für Höchstgeschwindigkeitsfahrten. Viel wichtiger ist, wie lebhaft er bis dahin tobt und erst am Begrenzer die Waffen streckt.
      Bei konstant 100 nach Tacho zeigt das GPS 97 km/h.
      Mein Navi hat eine V max Funktion ... da kann man nach der Fahrt mal gucken, wie schnell man war ... steht gerade bei 264 ... nicht vom X3 .
      Zuletzt geändert von Zebulon; 23.06.2010, 07:54.
      ***********
      * Gruß Z. *
      ***********

      Kommentar


      • #18
        AW: Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

        Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
        ... steht gerade bei 264 ...
        Mopped oder Cabby? :-)

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

          Raketenfahrzeug...

          Bis wieviel km/h messen so ne Navis eigentlich?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

            Na wahrscheinlich bis Lichtgeschwindigkeit............

            Kommentar


            • #21
              AW: Höchstgeschwindigkeit Tacho und Wahrheit

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Mopped oder Cabby? :-)

              PoWder
              Cabby, geschlossen , mit ohne Frau, sonst ist der Nörgelfaktor zu hoch . Wenn ich nett nach der Wunschgeschwindigkeit frage und sie sagt: " Muss ja nicht 200 sein" und ich dann 250 fahre ist es irgendwie nicht recht. Wobei man diese hohen Tempi meiner Meinung nach nur auf den kurzen Stücken fahren kann, wenn wirklich maximal einer auf der rechten Spur unterwegs ist. Die Differenzgeschwindigkeiten sind einfach zu hoch.
              Mit dem Mopped meide ich die Autobahn wie der Teufel das Weihwasser. Außerdem läuft das Dickschiff eh nicht mehr als 200 ... schön ist es zwischen 20 und 90 beispielsweise auf dem Stilfserjoch. Und das ist dann auch für die beste aller Ehefrauen kein Problem. Obwohl die Längs/Querdynamik deutlich ausgeprägter ist ... versteh einer die mit dem anderen Chromosom ...
              Zuletzt geändert von Zebulon; 24.06.2010, 12:43.
              ***********
              * Gruß Z. *
              ***********

              Kommentar

              Lädt...
              X