Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor geht nach Starten aus/stirbt ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Motor geht nach Starten aus/stirbt ab...

    So, nach fast einer Woche habe ich dann doch noch etwas festgestellt.

    Der Wagen stinkt nach etwas Stadtverkehr sehr nach Öl und was ich noch dööfer finde, die Kupplung ruckelt nun beim Anfahren am Berg. Kann es sein, dass die aufgrund des neuen Motors neu eigestellt werden muss? Das Ruckeln war nämlich vor dem Werkstattaufenthalt nicht.

    Besten Dank vorab für Eure Einschätzung.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Motor geht nach Starten aus/stirbt ab...

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Danke Leute!

      Ging aber mit meinem Zauberpolsterreiniger wieder raus...
      Verrate uns doch bitte mehr von dem Wundermittelchen.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #33
        AW: Motor geht nach Starten aus/stirbt ab...

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        So, nach fast einer Woche habe ich dann doch noch etwas festgestellt.

        Der Wagen stinkt nach etwas Stadtverkehr sehr nach Öl und was ich noch dööfer finde, die Kupplung ruckelt nun beim Anfahren am Berg. Kann es sein, dass die aufgrund des neuen Motors neu eigestellt werden muss? Das Ruckeln war nämlich vor dem Werkstattaufenthalt nicht.

        Besten Dank vorab für Eure Einschätzung.
        Hi,
        das mit der Kupplung hatte ich auch mal....nach Einbau einer neuen Kupplung...beim anfahren ruckelte es immer.....bin dann zum der hat sofort ohne murren eine andere neue Kupplung eingebaut und gut wars.War aber kein X3 BMW aber Allrad 325X .Hoffentlich brauchste keine neue Kupplung würde aber sofort zum gehen und dies reklamieren.

        Gruß kalli
        X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

        Kommentar


        • #34
          AW: Motor geht nach Starten aus/stirbt ab...

          Die rupfende Kupplung war ja vorher nicht und tritt meistens im kalten Zustand auf. Dann aber auch im zweiten Gang mit schleifender Kupplung...

          Dann werde ich dies mal schriftlich ankündigen und sehen was passiert

          Danke vorab.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #35
            AW: Motor geht nach Starten aus/stirbt ab...

            Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
            Verrate uns doch bitte mehr von dem Wundermittelchen.
            Moin,

            sorry, dass ich mich jetzt erst melden,aber ich hatte die Anfrage irgendwie überlesen.

            Hier der Link zu meinem favorisierten Innenreiniger (gibt es auch bei ATU).

            http://cgi.ebay.de/Caramba-Aktiv-Inn...item27b39ee6e0

            Viel Spaß beim Ausprobieren, ist wirklich ein tolles Zeug für die Innenreinigung.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X