Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serviceintervalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Serviceintervalle

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    ... Der X3-Treff als Therapie.
    Kostet 37,- Euro ! :D:D
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #32
      AW: Serviceintervalle

      Da gebe ich dir vollkommen Recht, das ist ein Mangel der Werkstatt.

      Deswegen hab ich mich auch bei Tüf angemeldet als Werkstatt Tester.

      Hatte vor kurzem einen Angebot als Tester, aber bei mir hab ich noch 15 Tkm bis zur Inspektion, das ging leider doch nicht mehr.

      Mfg
      W.Ens

      PS: Die Inspektionen mach ich meistens nur noch selber, und wenn ich was feststelle, dann gehe ich in die Werkstatt und lasse dann alles mit dem Meister alles aufnehmen was getan werden soll und mehr nicht. Die Leichten Sachen tausche ich selbst. Wie Bremsen, Luftfilter u.s.w.


      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
      Moin "Leidensgenosse,

      gebe dir völlig recht. Ich hasse unnötige Aufregungen. Aber wenn man heutzutage die Dinge nicht selbstbewußt angeht, wird man sofort übergebügelt. Viele friedliebende Menschen in unserer Gesellschaft tun mir fast leid, weil die teilweise nicht aus ihrer Haut können.



      Hi Wens,

      verstehe nicht wirklich, wie du es meinst.
      Es soll ja nicht jedes mal alles ausgetauscht werden. Aber ein Luftfilter gehört auch bei einer Durchsicht einfach mal kontrolliert und so wie meiner ausgesehen hat auch gleich getauscht. Habe für die Durchsicht ja auch so viel bezahlt, wie für eine kleine Inspektion.

      Scheibenreiniger wir aufgefüllt, selbst wenn der Behälter noch zu 90% voll ist. Das finde ich wieder nicht sooooo wichtig
      X3


      Smart

      Kommentar


      • #33
        AW: Serviceintervalle

        Hauptsache unser Allermöher hat jetzt wieder ein beruhigtes Herzchen.:D
        Dieser Fakt hält doch leider langsam überall Einzug. Nur wer sich bemerkbar macht, nicht den TELEFONCOMPUTER-ABWEHRBRIEF anerkennt, hat auch ein bischen Change was zu bewegen für sich.

        Erfahrung ist in allen Dingen Lehrmeisterin.
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #34
          AW: Serviceintervalle

          mir hat man ja vor 4 Monaten die Beifahrertüre wegen Undichtigkeit geöffnet,.

          ich war die Tage bei einem Bekanntem und habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen,..

          und siehe da,.. -> die BMW Werkstatt hatte damals den Airbag abgeklemmt,..

          Die Anzeige war nach der Montage der Türe ja auch wieder auf "o.k".,,.. aber der abgeklemmte Airbag ist immer noch im Fehlerspeicher,..

          ich habe ja jetzt noch 2-3 Monate Werksgarantie,... werde mal demnächst alle Fehlerspeicher auslesen lassen,... und ggf. alte Fehler reseten,...
          dann im letztem Monat nochmal in die Werkstatt und alles was nochmal gekommen ist,.. reklamieren,.. sicher ist sicher,..

          mfG.
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #35
            AW: Serviceintervalle

            Hallöchen...

            ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Xi gekauft 2.0d EZ von 07.2005 mit 130000 km

            da ist ja nun die Inspektion fällig... hat hier jemand nen Anhaltspunkt für mich , wie viel Kosten dabei auf mich zu kommen ?

            Kommentar


            • #36
              AW: Serviceintervalle

              Hallo Purzel
              ich habe auch einen e83 und da wird jetzt die 130000km Inspektion fällig
              was hat die bei dir gekostet und was haben die gemacht ?

              mfg
              meinolf



              Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
              Hallöchen...

              ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Xi gekauft 2.0d EZ von 07.2005 mit 130000 km

              da ist ja nun die Inspektion fällig... hat hier jemand nen Anhaltspunkt für mich , wie viel Kosten dabei auf mich zu kommen ?

              Kommentar


              • #37
                AW: Serviceintervalle

                hallo ,

                ich arbeite ja in einem Autohaus und die Jungs hier aus der Werkstatt haben mir das für umme gemacht :-) ich hatte neuen pollenfilter, neuen öl filter und das ÖL besorgen müssen :-)

                Ich kann dir leider nicht sagen was es sonst gekostet hätte... frag doch mal beim freundlichen unverbindlich nach !?

                liebe Grüße

                Kommentar


                • #38
                  Na dann sollten wir wohl besser unsere Kostenfragen an dich stellen, als du an uns. )

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Serviceintervalle

                    Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                    Na dann sollten wir wohl besser unsere Kostenfragen an dich stellen, als du an uns. )
                    Ja, ich war genau so verwirrt ... Schafft beim Bäcker und frägt andere was das Mehl kostet ...
                    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                    Grüsse W.a.L.t.E.r

                    Kommentar


                    • #40
                      Das höchste war 35.000km. Viel Langstrecke, selten Vollgas und 0w40 Öl. Unter 30.000 war ich noch nie...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X