If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
große Quizfrage an die Experten! Das Teil auf dem Foto lag bei uns Handschuhfach als wir unser Auto abgeholt haben. Hatte es ganz vergessen , bis es mir in einer Schublade wieder entgegenkam!
Aber ich kann mir keinen Reim darauf machen wozu es passen könnte!
Irgendjemand ne Ahnung
Angehängte Dateien
Schöne Grüße vom Niederrhein
cowntdown
Der Rheinländer an sich weiß nix, kann aber alles erklären!
(c) Hanns-Dieter Hüsch † 2005
Ah, ok danke! Allerdings hab ich keine Snap-in Halterung verbaut? Wo soll das Ding denn rein? Oder hab ich etwa ne Bluetooth Freisprecheinrichtung und weiß davon nix!
Auf dem Auslieferungsschein ist jedenfalls nix zu sehen!
cowntdown
1.) Hast Du das Auto neu oder gebraucht gekauft? (Bei gebraucht könnte auch das Batteriefach des Rasiers dringelegen haben...)
2.) Steht auf diesem "Bauteil" irgendwo eine Nummer und/oder BMW-Logo?
(Wenn nicht, ist das Teil wahrscheinlich auch nicht von BMW, die schreiben ja sogar auf den Aschenbecher eine Nummer drauf)
Mit der Nummer könnte man übrigens auch rausfinden wat dat it!
1.) Hast Du das Auto neu oder gebraucht gekauft? (Bei gebraucht könnte auch das Batteriefach des Rasiers dringelegen haben...)
2.) Steht auf diesem "Bauteil" irgendwo eine Nummer und/oder BMW-Logo?
(Wenn nicht, ist das Teil wahrscheinlich auch nicht von BMW, die schreiben ja sogar auf den Aschenbecher eine Nummer drauf)
Mit der Nummer könnte man übrigens auch rausfinden wat dat it!
Also dann hau mal in die Tasten
PoWder
Na dann hau ich mal...aua..
zu 1) Gebraucht gekauft (bitte lass es ein Rasiererbatteriefach sein, alles andere mag ich mir nicht vorstellen:D)
zu2 ) Auf dem "Ding" stehen Nr. drauf! Allerdings bin ich im Büro und das "Ding" ist zu Hause.
Ich hatte diese auch schonmal bei bmwfans.info eingetippt, allerdings erfolglos! Ich schau heut Abend nochmal drauf und poste die Nr., vielleicht hab ich auch was falsch gemacht!
cowntdown
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar