If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe die gleichen Antworten erhalten wie calue.
Das ist dei Antwort von Eberspächer:
Sehr geehrter Herr,
für das von Ihnen genannte Fahrzeug wurde bisher durch unsere Techniker kein Aufrüstsatz erstellt.
Unter Umständen haben Sie einen elektrischen Zuheizer, wenden Sie sich bitte an Ihren BMW Händler um in Erfahrung zu bringen was verbaut worden ist.
ich habe vom freundlichen ...Händler die Einbauanleitung der Webasto Thermo Top C/E in Papierform ausgedruckt bekommen.
Dieses Dokument ist sehr umfangreich und Super beschrieben, für Personen mit Technischen Know how ist es möglich diese selber einzubauen oder vorhandene Standheizung/Zusatzheizer anzupassen...
Zuatz: Ich habe vor, dieses Papier in den nächsten Tagen einzuscannen.
super, wenn Du uns allen die Einbauanleitung zur Verfügung stellen könntest !!!
Ich habe meinen beauftragt, mal ein Angebot für die Aufrüstung des
Zusatzheizers zu erstellen. Sobald ich das Angbot habe, stelle ich es hier ein.
Bis dahin .....
leider steht bei den ebersbächer keine heizleistung in kw dabei.
aber ich denke für unseren x3 ist die angebotene bei ebay zu klein.
in der auktion wird ja etwas weiter unten auch noch eine größere beschrieben die man auf jedenfall nehmen sollte.
aber eins sei gesagt , einmal standheizung immer standheizung.
ich werde mir auch ins nächste auto wieder eine nachrüsten lassen.
es ist schon schön früh mit der fernbedienung das teil anzumachen und in ein warmes auto zu steigen.
aber eins sei gesagt , einmal standheizung immer standheizung.
ich werde mir auch ins nächste auto wieder eine nachrüsten lassen.
es ist schon schön früh mit der fernbedienung das teil anzumachen und in ein warmes auto zu steigen.
Mrs. Housil muß morgen früh um 7:30 in die Arbeit.
Plan A: Ihr 1er Cabrio freikratzen oder
Plan B: bei meinen Xi die Standheizung um 7Uhr vom Bett aus anzuschalten...
*Sing*"...ohne kratzen ohne bücken einfach nur auf´s Knöpfchen drücken..."
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
auch auf die gefahr hin, daß ich mich jetzt als unwissend oute ;o)...
Hat mein X3 3.0SD BJ 5/2007 eine Dieselzusatzheizung oder ist diese elektrisch?
Hintergrund meiner Frage: Ich möchte in meinem X eine Standheizung UND einen Tauchsieder einbauen lassen.
Wenn mein X allerdings schon eine Kraftstoffbetriebene Zusatzheizung hat, ist das Aufrüsten erkennbar billiger...
Habe mich durch die Foren geklickt, aber bisher nur Beiträge zu Bezinern gefunden.
Hallo,
wollt fragen ob jemand ne orginal BMW einbauanleitung für mich hätte
is für`n 2,0 d model 2008, hab zwar schon welche eingebaut die letzte is aber schon 10 jahre her nich das etwas (unüberwindliches) den selbst einbau verhindert
Gruss und Dank im vorraus
Robert
Hallo,
ich meinte die beim einbausatz mitgegebene EBA die mann als händler auf einer spezielen seite abrufen kann.
Sorry bin kein formulierungsgenie!
hatt jemand schon ne termo top V oder EVO drin?
Grüsse von einem exil-berliner
Robert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar