If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok, dann noch mal und von mir zum letzten Mal zum Thema Garantieverlängerung
Ich hab's von meinem Urlaub aus noch mal probiert, denn der Wagen war tatsächlich erst am 20. 9. 05 neu angemeldet.
3 längere Anrufe:
1. Bei BMW Service München. Die haben mir die Tel. Nr. von Europlus gegeben.
2. Bei EuroPlus Garantie. Die haben mich an meinen BMW Händler verwiesen, mir aber gleich gesagt, dass sie 128 Euro für eine Garantieverlängerung für illusorisch hielten.
3. Ein letztes Mal bei meinem Händler und dort direkt bei meinem Verkäufer. Und es blieb beim Bertrag von über 500 Euro.
Keine Ahnung, wie rübo das fertiggebracht hat, aber bei mir war es nur zusätzlicher Ärger.
trotz strapazierter Suchfunktion fand ich nichts über eine Garantieverlängerung, weshalb ich halt hier mal kurz Anfrage, ob wer damit bereits eine Erfahrung hat und natürlich was sie auch kostet.
dann gib mal "Anschlussgarantie" ein. Es gibt da einige Einträge. Und ganz erhebliche Unterschiede bei den . Interessant ist der Thread "die große Verarsche..."
Bei meinem 2,0d verlängerte mir mein nach Ablauf der Zweijährigen mit Europlus für 128,00. Und niemand hier wusste, wie das organisiert wurde. Andere Händler verlangten nämlich 240 oder 250 Teuros.
Meinen jetziger 3,0d habe ich schon zweijährig gekauft und der hatte von einem anderen die einjährige Cargarantie, die nochmals verlängert werden kann.
habe gestern meinen X3 beim Händler abgeholt und ihn gleich nach der Garantieverlängerung gefragt; nicht das mir das so geht wie bei meinem Mercer .....
: Die Garantieverlängerung kostet 128€ pro Jahr und muß vor Ablauf der 2 Jahresgarantie abgeschlossen werden (am besten 1-2 Monate vorher). Für Gebrauchte gibt´s auch eine Verlängerung, die kostet aber mehr. Der Händler hat mir eine Liste mit Preisen gezeigt, habe mir aber nur die 128€ gemerkt; waren gestern wohl doch zu viele Informationen.
Also am besten den Freundlichen fragen.
Gruß
Henning
Hallo ,
möchte das Thema nach über 1 Jahr nochmal aufleben lassen,
In 2 Monaten laüft die Werksgarantie bei meinem x3 ab.
Mein Händler hat mir eine Neuwagen-Anschlussgarantie für
€280/Jahr angeboten .
Wie steht das Forum zu diesem Thema,ich kann mich nicht entscheiden.
wenn du diesen Thread "durcharbeitest", wirst du sehen, dass das ganz unterschiedlich gehandelt wird. Wie auch die Preise. Ich bekam bei meinem 2,0d vor drei Jahren die Europlus für 128€. Das war mir die Sache wert.
Bei meinem 3,0d verlängerte ich für ca. 150€ die Cargarantie. Auch das war OK. Aber insgesamt kann man sicherlich auch von der Kulanz von BMW für deren Premiumprodukt ausgehen.
Und jetzt bist du wahrscheinlich so schlau wie vorher.
Hallo,
ich habe meinen X3 letztes Jahr gebraucht bei VauWee gekauft (Baujahr 2004). Da ging natürlich nichts mehr mit Garantieverlängerung der Werksgarantie. Habe dann selbst eine Gebrauchtwagengarantie bzw. sog. Reparaturkostenversicherung abgeschlossen. Kostet für den 2.0 D etwa 260 Euronen pro Jahr. Die Leistungen sind km-abhängig (ähnlich wie bei einer Gebrauchtwagengarantie des Händlers) Und pro Jahr gibt es je Baugruppe gibt es eine Höchstentschädigung von 7.000 €. Da darf schonmal einiges defekt gehen. Klar die Verlängerung der WerkSgarantie ist besser, kostet aber doppelt soviel.
habe es ja schon mal geschrieben, dass ich für die Euro+ Verlängerung beim nur 128€ bezahlte (allerdings inzwischen schon 3 Jahre her). Die CarGarantie bekommt man nur über Händler. Schick doch mal ´ne PN an bus66, damit er seine Versicherung mitteilt, denn so leicht bekommt man den X3 gar nicht angenommen.
war vor 2 d in M beim :D, wo ich ihn letztes Jahr als Premium Selection Bj 2004 inkl. Euro Plus erworben habe - und hab eine Anschlußgarantie nach einem sog. 12 Punkte Check abgeschlossen - 424 Euronen ,nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei 35000 km Jahresleistung für mich trotzdem eine Option... ach ja, werden ab 100000 km nur noch 50 % übernommen!
Werde ihn noch 1 a fahren und dann entweder verkaufen oder evtl. nochmals verlängern...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar