If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
am Mittwoch 6.7. bekomme ich meinen X3 und habe noch vorher folgende Frage zum Car- und Key-Memory.
Sollte man da etwas anderst einstellen lassen oder ist die Werkseitige Einstellung ok?
Gibt es da Tipps oder ist das alles individuelle Geschmacksache?
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
__________________________________________________ ____________________
Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
(Blaise Pascal)
Danke die Seite finde ich toll vor allem wen man auf sein Auto wartet.
Zusätzlich würde mich interessieren was Ihr so "verstellt" habt oder haben alle Werkseinstellung
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
(Blaise Pascal)
Was man so alles verstellen läßt ist natürlich persönliche Geschmackssache. Ich hab so ziemlich alles gelassen wie es war, bis auf:
- Zündschlüsselwarnung aktiviert
- Optische Bestätigung (Blinker) beim Verriegeln aktiviert
Gruß Ronny
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
so nun habe ich die Liste von meinem bekommen.
Und Fragen hab ich
Tagesfahrlicht wenn ich das aktiviere was ist dann mit der automatischen Fahrlichtsteuerung oder hat das gar nichts miteinander zu tun auch nicht indirekt?
Memorysitze werden erst nach dem Urlaub gespeichert, wenn die Standheizung eingebaut wird und der 3000km Ölwechsel gemacht wird, aber wann stellen sich die Sitze ein erst wenn Zündschlüssel steckt oder wenn Türöffnung gedrückt wird ( sonst muss ich mich ja bei meiner Frau Ihrer Einstellung erst mal reinquetschen mit meinem Wohlstandsbauch)?
Ist es praktisch wenn der Klimabetrieb bei Zündung ein aktiv ist oder ist bei eingeschaltener Klimaautomatik nicht sowiso alles aktiv?
Frag ich meinen sicherlich alles auch noch aber erst am Montag und es ist so schön wenn man einen Vorsprung hat
Danke
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
(Blaise Pascal)
Tagesfahrlicht wenn ich das aktiviere was ist dann mit der automatischen Fahrlichtsteuerung oder hat das gar nichts miteinander zu tun auch nicht indirekt?
Ist es praktisch wenn der Klimabetrieb bei Zündung ein aktiv ist oder ist bei eingeschaltener Klimaautomatik nicht sowiso alles aktiv?
Hallo Mathias,
wegen Tagesfahrlicht hab ich auch schon mal bei meinem und direkt bei BMW nachgefragt. Aussage war, daß Tagesfahrlicht nur in An-Stellung des Lichtschalters geht, nicht in Automatik-Stellung. Damit funktioniert dann aber auch das Kurvenlicht nicht.
Die Logik dahinter verstehe ich zwar nicht ganz, aber naja...
Hmm, ich weiß gar nicht, ob ich das für "Klimabetrieb bei Zündung ein" aktiv habe... Bei mir ist es jedenfalls so - die Klimaautomatik ist beim Starten an, wenn sie auch beim Abstellen an war, und umgekehrt. Ich find's eigentlich auch gut so...
Gruß Ronny
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Die Memory Sitz Funktion spricht bei drücken des Schlüssel`s an.
So muss sich keiner quetschen, im übrigen stellen sich auch die Außenspiegel sowie die Radiosender des jeweiligen Benutzer`s ein.
Warten muss man nicht bis die Sitzheizung eingebaut ist, den der Schlüssel ist auf Benutzer 1 und 2 eingestellt. und merkt sich beim verriegeln mit dem jeweiligen Schlüssel die zuletzt eingestellten Werte.
Soll heißen wenn du mal den Sitz verstellst bzw. den Außenspiegel oder den Radiosender und dann mit deinem Schlüssel verriegelst hat er alles gespeichert, ohne die Einstellungen die Fest über die Tastenbelegung am Sitz zu überschreiben.
Man kann also jederzeit über Tastendruck die erstmals eingestellten Werte abrufen.
Klar genug ???
Grüße Christian
(Blaise Pascal)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar