ja... das hab ich heute morgen auch schon gelesen...

nach stelle ich fest: Ich "brauch" das auch, oder?
 nach stelle ich fest: Ich "brauch" das auch, oder? Ich habe, als ich mich damals auf den Weg zu Christian gemacht habe, auch nur an das US-TFL gedacht - und bin dann mit fast allem, was bei meinem Xi-Modell so möglich ist, wieder heimgefahren. Man muß manches eben erst selbst sehen, ehe man weiß, wofür es gut ist und ob es einem gefällt.
 Ich habe, als ich mich damals auf den Weg zu Christian gemacht habe, auch nur an das US-TFL gedacht - und bin dann mit fast allem, was bei meinem Xi-Modell so möglich ist, wieder heimgefahren. Man muß manches eben erst selbst sehen, ehe man weiß, wofür es gut ist und ob es einem gefällt.

. Ander machen eine Tupper-Party,wir machen eine Xi-Programmierparty

.
. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar